Happy Birthday Killabee

Moinsen!

Unsere Killerbiene hat heute Geburtstag! Im Namen des Clans wuensche ich ihm alles Gute, viele Frags, keine Lags und gute Pings. Lass ordentlich krachen heute Abend.

Eine News habe ich mir verkniffen, da ich kein Tortenbaecker bin.

cu FJ

Roi to the rescue. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Happy Bday Killbee. :smiley:

Um den Thread etwas zu fuellen: Gratulieren werd ich persoenlich… :slight_smile:

Bin auch nur Aushilfsbaecker, der aber immer oefters ran musste die letzte Monate. Musst Dich mal vertrauensvoll an Deady und/oder Nodens (Nodens, who the f*ck is Nodens, schon ewig nix mehr von ihm gehoert…) wenden.

Hi!

Nodens wuerde das letzte Mal lebend auf der Lan in Krefeld gesehen. Ansonsten gilt das WTFIN.

cu FJ

alles gute killa !

mmmhh Bienenstich sabber

mohammed ali: fliegen wie ein schmetterling, stechen wie eine biene (oder so :)), in diesem sinne alles gute killa.

ahoi,

na dann auch alles gute von mir. sry ich hatte den geburtstag nicht gespeichert :roll_eyes:
sonst haette ich gerne eine torte gebacken, aber roi macht sich doch recht gut (:

gruss euer deady und feier schoen

Herzlichen Glückwunsch, Bienchen :wink:

Glueckwunsch, Killa! Lass es ordentlich krachen :smiley:

SV Spieler unter uns kennen auch das Original :stuck_out_tongue_winking_eye:

Float like a butterfly - sting like a bee

Auch von mir alles Gute Killa!
Hau rein Alter!

edit: ja, inzwischen nachträglich natürlich

Alles Gute nachträglich!

cu Master

Ich weile momentan weitab von Aachen, habe deswegen eine andere Art von Zeitverschiebung…
also auch von mir: nachtraeglich alles Gute!

alles gute

Glueckwunsch nachtraeglich dann mal!

Glühstrumpf!!!