Happy Birthday Kohl

Moinsen!

Wir sitzen hier alle noch recht verstrahlt beim Spad rum, nachdem wir gestern angefangen haben in Kohls Geburtstag reinzufeiern. Jetzt also auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag!

cu FJ

Herzlichen Glückwunsch Kohl!
Doc

jo kohl, da ich dich ja nur 2-3 mal im jahr persönlich antreffe und das letzte mal blöderweise schon letzte woche war, auch von mir hier alles gute du alter sack!
hattest du mal wieder genug platz letzte woche auf der rückbank deines 7ers? das auto ist doch für so was gemacht oder? :wink:

alles gude kohl !

jo herzlichen glueckwunsch auch von mir

Herzlichsten Glueckwunsch auch von mir!! Vielleicht reicht es nachher noch fuer ne Torte auf der Seite, mal gucken. :slight_smile:

auch von mir
happy birthday

Viele übertaktete Glückwünsche :wink:

alles gute…

jou danke jungs!

hattest du mal wieder genug platz letzte woche auf der rückbank deines 7ers?

ging so. verstoert hat mich aber, dass die nachbarn von master schon um 9 uhr vormittags am samstag fleissig dabei sind, ihre autos zu waschen. das hat mich zum aufstehen gezwungen…