happy birthday master!

ahoi,

alles gute auch von mir, so schnell konnte man ja nicht backen, wie roi den photoshopofen angeschmissen hatte (:

und feier schoen heute abend.

deady

jo alles gute zum geburtstag

jo alles gute meister =))

Herzlichen Glückwunsch.

Auch von mir alles Gute!

:laughing:
Happy Birthday to You!
und
Viel Spass beim Feiern

HuHu Master!
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!
man wird sich ja sicher sehen nächste Woche dann, oder doch schon heute? :wink:
Feier schon mal recht gut!
bis dann
cu
osiris

Moin Master!
Auch wenn ich dir noch persönlich gratulieren werde, trotzdem schon mal alles Gute Nachbar!
Gefeiert wird ja aus unerfindlichen Gründen erst nächste Woche grmbl.
:grin:

alles Gute!

fast hättest du dir Doom3 schenken können :wink:

Allet Jute ! :sunglasses:

alles gute

Vielen Dank euch allen! :grin:

Ja das wäre natürlich geil gewesen wenn Doom3 schon raus wäre. Dann hatt mir nur noch jemand ne neue Grafikkarte schenken müssen und die Sache wär geritzt :smiley:

Net grummeln Matt, wir können ja heut auch weng feiern. Hab schon mal nen paar Kästen Bier an den Start gebracht :smiley:

cu Master

Auch einen herzlichen Glueckwunsch von mir! :smiley:
Doc

Glückwunsch! =)

jou von mir auch alles gute!!!

feier schoen!

so, die kleine feier haben wir hinter uns, nächste woche dann nochmal!
wir führen jetzt ein, dass immer zwei mal gefeiert werden muss, dann is jedes wochenende ne geburtstagsfeier. :wink: