Happy Birthday Roi

Jau die besten Wünsche vom Clan
und ein schöne Fest heut Abend!

Möge Claus unterm Tisch liegen :grin:

nach dem du ja eh nicht immer auf icq reagierst muss ich dir wohl hier alles gute zum geburtstag wuenschen. und sauf heute nicht soviel du wiesst das du das nicht so vertraegst :wink:

egal gib dir heute die Kante ! hast ja nen Grund dafür !!! man lebt nur einmal hrhr
HAPPY BIRTHDAY

herzlichen glühstrumpf :smiley:

Auch von mir hier nochmal alles gute zum Geburtstag…

Was schenkt man denn einem Roi, der sich eh sofort jede neue Hardware kauft, sobald sie rauskommt? :wink:

Naja, es soll ja noch andere Bereiche geben :smiley:

Auf jeden Fall froehliches Besaufnis und auf dass wir Dich in Zukunft wieder haeufiger auf dem RA3 oder OSP sehen koennen. So wie in den letzten Tagen. Da hat das ja schon ganz gut geklappt :smiley:

Beorn

Herzlichen Glückwunsch, 3000-jähriger Chip-Träger
:wink:

JOU!

von mir auch alles gute! ich wuensche dir, dass sich deine QIIIA-skills im naechsten jahr verbessern!!! :laughing:

OOOUUUuuups, mal wieder klassisch verpasst g :see_no_evil:

Alles Gute zum Geburtstag Roi - Live long and prosper Zeichenmach
Aki

Alter Sack, nochmals alles Gute…
und war ein nettes Feschdle gestern !! :grin:

Bis heute abend
Grüssle Wiz

Wie geil !!!

DER A V A T A R !! :laughing: :laughing:

lol Wiz lol !

Na Killa? Du wirst doch nicht etwa so anfangen wie Stoffi bei Mackes Avatar?? :wink:

Aber ich stimme zu, der avatar ist sehr geil :smiley:

Beorn

jau, auch von mir ALLES GUTE roi.

lass dich mal öfter auf den quake servern blicken, denn “alles gute” kommt nicht immer nur von oben, sondern oft auch von vorne direkt ins gesicht. :smiley:

cuMASTER

Ja Hallo!

Danke fuer die vielen Glueckwuensche. Hat mich sehr gefreut, der Thread, noch mehr allerdings die Torte (Ihr Schweine!). :slight_smile: Fasti lag leider nicht unterm Tisch, dafuer Coldfire. Ich hab das Fest auch gut ueberstanden, war nicht in pflegenswertem Zustand, keine Arbeit fuer Schulter hier! :slight_smile: Und natuerlich hab ich mich reich beschenken lassen, auch wenn es wie Beorn richtig vermutet hat keine Computergeschenke gab bis auf die drei geilen CDs von Fasti. Es gibt auch noch ein Reallife, man sollte es nicht glauben.

Auf den Quake-Servern werd ich mich wieder oefters blicken lassen, ist einfach nur zu geil!

Der Aktivator steht mir auch noch gut, auf die naechsten 3000 Jahre… (He Tek, ich fang grad wieder an zu lesen, nach drei Jahren. Hab jetzt im Urlaub mit dem Cantaro-Zyklus angefangen, Roi ist noch verschollen.)

Cu all,
Roi

Hi!

War ja auch ein recht gemuetlicher Abend. Das da nix mit unter dem Tisch liegen geht sollte ja klar sein. Aber frag mal nicht nach dem naechsten Abend, als ich mich mit Spad und Marv in Stgt rumgetrieben habe. Gegen spaeter sind wir ewig voellig verpeilt durch die Strassen gerannt und haben meine Karre gesucht, weil da Marvs Wohnungsschluessel drin war und wir sonst auf der Strasse haetten pennen muessen. Aber naja, es war ja schon alles klar, als das Wort Climax fiel. Hehe!

@Spad: ich aender nachher noch Deinen Membertext - LOL!

cu FJ

So hallo,

es gab doch etwas concarniges zum Geburtstag. Na dann schaut Euch auf der naechsten LAN mal um, mal gucken, wer wirklich hart kacken kann. Werde reichlich Chillis mitbringen… :slight_smile:

CU,
Roi

puh…da les ich zwei tage vorher noch den reminder und nehm mir vor, diesmal der erste zu sein aber nee…das tolle neue icq erinnert ja nur einmal und dann nicht wieder. ausserdem war ich länger nicht richtig online…aber auf jeden fall auch alles gute nachträglich roi!!

ot: was wird denn nu aus dem neuen text fuer spad von fastjack?