happy birthday Wandapanda

ich hoff doch mal ich erliege nicht irgendwelchen geruechten und deine icq info stimmt. also alles gute zum 24.

scheint was dran zu sein - häbbi börschdäi

Die Bildzeitung titelte gestern:

Riesen Geburtstagsschwindel!
Datenpannen!
Unwissenheit und Inkompetenz!
Die Massen sind ratlos!
Erfahren Sie alles ueber Inkontinenz!

Und heute schreibt sie:

Herzlichen Glueckwunsch!

(> falls es stimmen sollte> )

jau, alles Gute Wanda!

:grin:

Von mir auch alles gute! :smiley:

ich haette noch den hier g (jaja ich weiß - is alt!)

hehe - geiles bild kohl! kannte ich auch noch ned…

danke an alle und ja, ihr liegt richtig :smiley:

GrAtUlAtEnG :grin:

Tofu scheint das Augenlicht zu beeintraechtigen. Die Avatare von Kohl und martin sehen sich nur ganz entfernt aehnlich. Wenns nicht zu weh tut, schau nochmal genau hin, Wanda :laughing:

das macht das alter g aber stimmt…

edit: besser =)

jetzt ändert der einfach seinen Avatar der Lump! :wink:

grml wollt ihr mich jetzt aergern :slight_smile:

viel besser :smiley:

hehe hab ich eben aber echt ned gemerkt… lag vielleicht an der flasche wein die gestern alleine trinken musste und diveren anderen sachen :smiley:

Beste Purzeltagwünsche von Hansi!!!

Jau, auch von mir Alles Gute, Junge!

Ach und es gibt doch echt Pandakuchen :grin:

Na denn, nen Guten und Prost!

cu Master

Happy Birthday auch von mir! Feier schoen! :slight_smile:

Happy Birthday!
Doc

Hi!

Junge, also gut gefeiert hat er. Das kann ich persoenlich bestaetigen. Bin froh, so langsam wieder halbwegs gerade gehen zu koennen.

cu FJ

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!!

Also wenn man so spät noch gratulieren kann, auch von mir alles Gute nachträglich Wanda!