Hardcore Cooling!!!

Tach allerseits!
Hab was echt geiles entdeckt! (sorry, falls das schon jemand bzw. alle kennen… :see_no_evil:)
Falls jemand seinen ATHLON oder Pentium 4 bis auf’s äußerste overclocken will und dabei wirklich karsse Ergebnisse erzeilen möchte, der soll sich doch bitte mal folgenden “Kühler” näher betrachten!
Hier der Link:

ww.pc-cooling.de und dann auf PROMETEIA klicken!!!
V.a. zu beachten seien dóch bitte die Benchmark Ergebnisse mit dem overclockten P4 1,8 GHz!!!
ich find das Teil saugeil, wenn ich einen Geldscheißer, einen Ballsaal als Zimmer und den entsprechenden Tower hätte… :wink:

cu, Osiris

Davon hab´ ich schon mal gehoert. ist wohl vom preis und von der leistung her mit Kryotech und Vapochill vergleichbar. vorteil ist hier halt, dass man ein eigenes gehaeuse benutzen kann.

aber kann schon einiges, das teil. 428 fps in QIIIA… :flushed: