Harry Potter's Kampf gegen die Christen....

Das darf alles nicht wahr sein, ich liebe den Grossinquisitor Ratzinger, eine Spassbombe, wenn der Tag beschissen anfaengt! :sunglasses:
Draufgestossen bin ich bei der FAZ
Besser wurde es nach einer kleinen Googlerecherche bei der Autorin und fast gestorben bin ich dann bei ihrer Stellungnahme dazu!
Doc

P.S: Ich habe nichtmal Harry Potter gelesen geschweige einen von den Kinofilmen gesehen, aber das Anti-Potter-Buch verspricht grossen Unterhaltungswert! :sunglasses:

Grosses Kino, ganz grosses Kino was da laeuft
 :wink:

Irgendwie fuehle ich mich bei so etwas an an Lied der Toten Hosen erinnert, in dem sie behaupten, dass die schlimmsten Abstinenzler auch die schlimmsten Typen ueberhaupt sind

Ist es nicht geil, was Leuten mit von Schwachsinn komplett perforierten
Psycho-Gehirnen alles einfÀllt, um auf den fahrenden Erfolgszug aufzuspringen?

:roll_eyes:

Das Problem ist nur, dass viele denken werden : “na wenn ein Kardinal das sagt wird es schon stimmen
” oder so Ă€hnlich
Prinzipiell ist es ja gut wenn sich Theologen welcher Religion auch immer mit Themen beschĂ€ftigen, die aktuell sind. Das Problem ist nur, sobalb einer denkt ihm wird in die Suppe gespuckt (also: jetzt glauben die kinder an “gute” Zauberer und Hexen und nicht mehr an Gott) und Einflussmöglichkeiten entzogen, verlieren sie völlig den Bezug zur RealitĂ€t.

Manmanman, wahrscheinlich muessen in Zukunft damit es auch jeder erkennt Stempel, Wasserzeichen und sonsitige Erkennungsmerkmale auf alles was Kinder (und Erwachsene) in die HĂ€nde bekommen, damit der Zweck deutlich erkennbar ist.
Vorsicht: Science Fiction
Vorsicht: Utopie
koennte einmal Wirklichkeit werden!
Vorsicht: ach was weiss ich

das ist eigentlich sowieso makulatur

Habe bisher auch kein Harry Potter Buch gelesen, geschweige denn einen Film gesehen, aber das ist ganz grosser Sport