Harte Zeiten für schwarze XP User

http://www.planetrockinger.de/portal/news.php?extend.33

was bin ich froh das ich ne Xp-Lizenz von den FH umsonst bekomme :sunglasses:

Endlich ergibt’s mal Sinn, dass ich damals nicht zu geizig war XP als Originalversion zu erwerben :grin:

Wie wärs, wenn du mal den original-link posten würdest, und nicht den link auf deine eigene Seite wo du das hinkopiert hast :roll_eyes: :wink:

das war so eine schreckliche seite, wo du ganz bestimmt nicht hinwolltest sharp, ausserdem ist es auch teilweise mein eigener text also whine mir nicht die ohren voll. jede seite braucht clicks, und warum nicht auch meine ? - so hast du alles auf einer seite und musst dich nicht durchklicken. sieh es positiv.

Spätestens seit der Reaktivierung des CC-Forum-Post-Zählers und der
damit 3 Tage danach verbundenen Ausgrabung des Ragnarock-Accounts
wissen wir:

ER IST IMMER NOCH STATSGEIL :laughing:

Stimmt auffallend Tek!
Und dann “veraendert” er noch den Text. Da kann ich dann auch gleich die Bild kaufen. Da wird mir der Kram auch kleingekaut bzw. absolut wahrheitsfremd dargelegt und dahinter stecken dann, sagen wir mal, “Interpretationsfehler”!
Doc

hey hey,

M$ fängt ja tatsächlich mal an, über sicherheit nachzudenken :roll_eyes:

und hackt nich alle so auf rocki rum, das gehört sich nicht :wink:

ich lasse diese grossen weisheiten einfach mal kommentarlos im raum stehen.

:sunglasses:

Gings hier drum?

Hi!
Und ich bin froh, daß ich nicht immer auf die Rockinger homepage muß, um irgendwelche news zu lesen…Man Rocki, die Meldung konnte man auf etlichen Seiten lesen, u.a. auch auf http://www.chip.de und das schon heute morgen oder gestern abend…:wink:
tsts
cu
osiris

da hst aber heise schlecht recherchiert:

Beim Service Pack 2 für Windows XP hat Microsoft eine Sperre eingebaut, die Raubkopierern das Leben schwer machen soll. Sie besteht in einem Abgleich des CD-Schlüssels, der bei der XP-Installation eingesetzt wurde, mit einer Liste von Schlüsseln, die als kompromittiert gelten. Steht der Installationsschlüssel darin, verweigert das Setup die Arbeit.

diese Sperre gab’s auch zum SP1 schon…

Die Jungs behaupten ja auch nicht, dass das neu wäre.

Das neue Feature verhindert das Web-Update (wenn auch noch wie beschrieben nur auf jener Testseite und nicht generell auf den Update-Seiten). Und zwar unabhängig bei welcher Version von Win XP. Nur besteht die Möglichkeit, dass dies zukünftig generell beim Autoupdate und Web-Update aktiviert wird. Das gab es bis jetzt halt noch nicht.

natuerlich ist rockinger statsgeil, das ist ja nix neues. wobei ich sagen muss, dass nichts ueber webalizer/awstats geht, von simplen logfiles mal abgesehen. :wink:

zum thema windows xp schwarzlizenzen: ich sag nur ms action pack abo und ms betatester. ich hab immer nen ordentlichen vorrat von lizenzen, und das fast fuer lau. sei es windows home/pro/server oder office oder sonstige backoffice-produkte. :wink:

wer ist es nicht ? <: (oh mist, schon wieder ein off-topic spam-post von mir, so ein zufall) :wink: