Help cheats!

Also was sol den diese Sch***

You have sent a message!
your connection to this Server ben rejected.
Because of past cheating violations, you have been banned from playing on all secure servers for 24 Hour!

repeat violators permantly, banned from all secure servers.

Ich glaueb ich muss ins essen brechen.

Haben die noch den Arsch offen oder was.

http://forum.counter-strike.de/forum/Forum6/HTML/017997.html

Hmm das beschreibt eigendlich genau mein prob nur leider haben die auch keine Lösung gefunden…

boh und dieses prob hatte ich auch

http://forum.counter-strike.de/forum/Forum6/HTML/017990.html

also langsam glaube ich ja nichts mehr…

Elendiges Norten findet aber keinen Virus mehr.

Also letzteres Problem habe ich auch. Aber bei mir aht auch keinen Neuinstallation geholfen. Ich lebe nun damit. Wenn ich über die console connecte kommt das eh net.

zu Deinem Prob:
Die neusten Definitions haste aber schon drauf, oder?
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, leider.

Aber ich habe auch nch ein Problem, welches ich nicht wegbekomme.
Ich kann nicht auf Servern mit PW connecten. Immer wenn ich das PW in der console eingebe (password xyz) erscheint eine Fehlermeldung
Info string length exeed
Was ist denn das nun bitte?

Info string length exeed
Was ist denn das nun bitte?

das ist wenn dein name zu lang ist …is nen bug …habe ich auch öfters …einfach mal “name test” oder so was kurzes inner console und nen retry dann gehts :wink:
meistens auf servern wo nen password is …dann meckert er invalid passwort wenn ich dann von [KOKS|HagbardCeline] in test oder lala change geht es !!

Hey danke…mal sehen, nächste Woche haben wir einen CW, vll klappt das dann ja :smiley:

Hm, kann es sein, dass Du Dir irgenwas auf nem dubiosen CS-Server eingefangen hast / irgendein Server irgendwas mit Deinem CS gemacht hat. Ich hatte mal nen aehnlich gelagertes Problem. Auf irgendnem Kinderserver eingeloggt (noch zu 1.0 Zeiten), dann langer download aus CS raus (ich dachte irgendne file zur map, die mir fehlte) und urplötzlich hat sich bei jedem dritten connect ein wallhack bei mir angeschaltet (bin dann selbstverständlich immer sofort aus dem Spiel gegangen). Habe aber niemals irgendeinen Dreckscheat installiert gehabt und auch die alleinige Verfügungsgewalt über meinen Rechner (wohne allein und wird wohl kaum jemand bei mir einbrechen, um nen WH zu installieren). Das Problem hatten laut Forenmeldung einige andere Spieler auch. Bei mir hat damals nur ne komplette Neuinstallation geholfen.

Hoffe Du kriegst das in den Griff (wär schad um den Key-Code).

Gruss

Hammer

Aehm schonmal die CS-FAQs von Sierra auf deren Web-Site bzgl. der Prolematik angeschaut?

Na aber habe CS neu installiert und einen neuen 2. Key genommen TATATA es geht wieder ohne probs :smiley:

Glückwunsch, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung!

Hammer

P.S.: Warum is ganzes Wocheende keiner auf Mutter…?

weil das reze hier wieder mist baut… :cry:

Ja die gehen ja wieder sehr gut ab, meine Herren!!

Da ging die letzten Tage ja sowas von ueberhaupt nix. Gestern abend wollte ich nur mal schnell was auf Mutter in ner Datenbank nachschauen, da dauert alleine der login schon geschlagene 5 (!!!) Minuten. Ich dachte ich spinne… naja, die Navigation mit Putty hat da nicht wirklich Spass gemacht, connect auf dem hochgefahrenen FTP ging gar nicht und auch WinSCP hat sich geweigert zu connecten (hat mit nem timeout abgeschlossen).

Und laut Fastjack hatte man bei nem ping auf Mutter durchschnittlich an die 1600ms… so macht das echt Spass :cry:

Also jeder sollte ab sofort das ReZe wieder in seine Gebete mit aufnehmen, auf dass sich das dann wieder bessert.

Beorn

Ja, wäre mal ne Idee. Jetzt ist der neue wieder gegen den alten Router getauscht (das geht jetzt wieder), dafür hängen sich die Paketfilter (scr-x…) jetzt weg und produzieren Pingspitzen… Witzig ist das nicht mehr.

HeadbanG

thx wanda - dacht mir schon sowas. bei der naechsten demo zu studiengebuehrenerhoehung solltet ihr mal bier für 3 tage kaufen, rechner einpacken, reze besetzen und lan machen…

oh da ist demnaechst wieder eine demo dagegen. mal schauen was das wieder gibt :smiley:

aber das ist echt ne gute idee. menschenkette ums reze bei dem naechsten netzausfall! ich werd es bei der naechsten gelegenheit vorschlagen hie rim wohnheim :wink:

gruß,
wanda

findest vielleicht noch nen paar freiwillige die sich mit benzin übergiessen und selbst anzuenden. das gibt publicity. mal tocha fragen… heisst tocha nicht fackel…? bin zwar kein student mehr, aber paar liter sprit wuerd ich spenden (diesel für die faker).

bin ich bloede - fakel heisst “torch”. all die jahre “bards tale” für nix. naja den sprit gibts trotzdem… hab das noch nen paar liter von meinem crosser im keller, die ich eh nicht los werd, weil bisschen wasser drinne ist

was ein post :smiley: tocha heisst was ganz anderes, aber darauf gehen wir nicht ein jetzt da wir ja schon in dem andere thread seine freunde aus muehlheim an ´ner ruhr gesehen haben und die muttis! das reicht erstmal… :smiley:
aber anzuenden ist echt ne gute idee fuer die reze demo!! oder wir erhaengen uns an TP kabeln und stecken uns die glasfaserkable in die augen :smiley: vielleicht hat dann einer nachsicht mit uns…mal schauen.

cu, wanda

Mit Glasfaserkabeln im Auge hättest du auf jeden fall mal Nachtsicht :grin: