Help me please........

Hi ihr!!!

Weiss jemand welchen Staat Russland 1914 ausgenutzt\ausgebeutet hat? :slightly_frowning_face:

cu

Frag mal andersrum - welchen nicht? :smiley:

Russland 1914: Aufteilung der Türkei, Annexion Galiziens und des Gebietes der unteren Memel, Einflusserweiterung auf dem Balkan. Estland.

mehr fällt mir grad aus dem Stehgreif nit ein.

danke professor nodens! :smiley:

Ja ok ist schon richtig.Aber mein Gschichtslehrer verlangt,das wir einen bestimmten staat rausfinden der total von russland verarscht worden ist.Quasi ein staat indem die menschen total mies behandelt worden sind.Ein staat der riesen geld summen für nichts an russland gezahlt hat und der mineralien etc(eigentlich alles was teuer ist) an russland abdrücken musste.

Aber trotzdem schon einmal thx für eure hilfe.

cu

PS:Ich glaube es ist die Ukraine.Ich habs auf irgendeiner hp gelesenn die ich mir gegooglet hab,aber auf der hp standen noch zu wenig informationen.

Hmm … eigentlich hatten wir das Thema aber irgendwie hab ich grad nen Filmriss. Stell die Frage nochmal irgendwie auf Englisch vl rall ich es dann. Ich würd es auch gern nochmal wissen also Nodens grab mal bissl in deinem Wissen :wink:

Also ich weiss es jetzt.

Es war SLOWENIEN!!!

cu

gut, dass wir das geklärt haben. :wink: