Help me rhonda....

Ich habe nur cstrike retail us,
hab deswegen auch diese runtergeladen doch was jedesmal passiert ist das ich im spiel hängen bleibe, immer wenn die runde anfangen so,llte kackt der pc ab.
Kennt jemand das prob?

ich hab auch die us retail, aber dein problem nicht…
mein prob war nur, dass f1 und f2 nicht mehr belegt werden konnten (mein buyskript) … hab aber irgendwo den tip bekommen, dass diese wieder belegbar sind, wenn man in Counter-Strike\valve\cl_dlls
die dateien gameui.dll und demoeditor.dll löscht… (hoert sich wild an, funzt aber) damit gibt es die neue, schwachsinnige exit gui nicht mehr und irgendwas anderes neues, auch nicht mehr…

XMAS

wie bei xmas leuft bei mir auch alles stabil… nur mit diesen schitt f tasten ist kagge… ich hab nur in meinem cl_dlls ordner nix drin,der ist gähnend leer… bittu um hilfe… kann mir auch jemand sagen wie ich meine kauftasten belegung unter benphsycho ändern kann, das ist nähmlich auch nicht mehr in meinem spiel zu finden… THX im Vorraus
Euer Rap

XMAS das selbe problem hatte ich auch habe die dateien gelöscht und nun geht es :smiley:

dann schau mal in valve\cl_dlls (und nicht cstrike\cl_dlls) :wink:

XMAS

hi!

bei cstrike im forum steht wie man die sachen aendern kann - auch wie wieder die ganzen buyscripts etc funktionieren sollen.

direkt auf der startseite links zu neuen packs…auch grad erst gesehen.

gruß,
wanda

jo hab aber in beiden nix drinn. was kann ich tun

inst. mal alles neu vll funzt es dann :smiley:

oh mann bin ich doof… ich musste meine ordneer erst umstellen damit alle dateien angezeigt werden,das hatte ich vergessen… thx für den tip.