Heribert Fassbender

Hallo Leute,

mal zu was anderem, eigentlich einer Randerscheinung der WM und jedem anderen Fussball-Spiel, aber an sich auch nicht weil man ausser bei Premiere keine Moeglichkeit hat, den Moderator wegzuschalten und nur Stadionkulisse zu hoeren.

Finde nur ich Heribert Fassbender an sich nicht nur scheisse und unertraeglich sondern auch noch gnadenlos inkompetent (von den hirnlosen Spruechen mal ganz abgesehen) oder geht es Euch auch so?

Mir hat es am Samstag schon wieder die Schuhe ausgezogen als der Typ nach dem Spiel von den beiden Sturmfuehrern gesprochen hat. Wie mir der Kommentar waehrend der Spiels gefallen hat, davon fange ich jetzt besser nicht an. Leider war das Premierebild so schlecht (scheiss Kompression oder was?) und wir mussten bei der ARD bleiben. :frowning:

CYA
Roi

PS: Hab laeuten hoeren, dass der Sack das Finale kommentieren soll. Ist da was dran?

Da kann ich dir leider keine Entwarnung geben Roi!

Leider ist der H.F. Chef von der ARD Sportabteilung und kann sich somit die Spiele aussuchen mit denen er uns quälen will!!

Eigentlich wollte er seinen Dienst ja schon vor 6 Jahren oder so quittieren…schade!

MAMA

dem kann ich mich nur anschliessen Martin, dem sein Gesabbel ist nicht wirklich erträglich und trifft die Wahrheit und den Sinn nicht allzu oft.

Aber er ist nunmal eine Ikone des deutschen Fussballkommentars … hab ich gehört.

Oje bei dem Gedanken an dem seine fiesen Sprueche vergeht mir ja wieder alles… da ist nur der Hansch schlimmer…

Und ich komme hier mit Billo-Analog-TV noch nichtmal in den Genuss, die fiesen Kommentatorenfressen zu muten… und ganz ohne Ton ist auch tuckig…

da heisst es dann wohl leider in den sauren Apfel beissen.

Wird echt Zeit, dass der H.F. bald mal wirklich abdankt.

Beorn

oder du machst es so wie ich und schaust belgisches fernsehn,da versteh ich wenigstens die kommentar nicht,auch wenn sie bloed sein sollten

He Schulter,

ne danke, wobei ich ueber die d-Box osteuropaeisches, franzoesisches und ich glaube spanisches Pay-TV empfangen kann, mit der passenden Karte koennte ich das dann sogar entschluesseln. :slight_smile:

He Rest,

warum so zaghaft in dem Thread? Liest HF mit oder ist jemand der Sproessling von HF oder was ist los?

CYA
Roi

Moin!

Sagt mal, das war doch heute morgen wieder zum Brechen, oder? Was der wieder fuer nen Scheiss erzaehlt hat. Guckt der sich beim Moderieren das gleiche Spiel an oder wie oder was? Vorbereitung nein danke…

“Hier gab es jetzt das Tor gegen Paraguay in der 118. Minute…”

Ich muss kotzen wenn ich den wieder hoeren muss.

Roi

“und jetzt ein foul gegen jeremies…ganz klar…äh nee foul von jeremies…natürlich…”(wusste er doch)

jaja, der heribert is schon ´ne nummer. aber egal…ich versuch mich davon net aufregen zu lassen…hauptsache das bild stimmt. :wink:

Ja gut war auch:

“Freistoss Deutschland”

Schuss, Ball geht knapp am Tor vorbei, knallt gegen Hintertorstange, bleibt hinten am Netz liegen. Raunen im Stadion.
Fassbender “Toooooor! … ach ne, doch nicht”

Junge Junge… der ist echt reif fuers Altengleis. Unfassbare Vorstellung.

Und die ganzen Fouls, die er eigentlich immer erst mal falsch rum gesehen hat, setzen dem Ganzen die Krone auf.
Weg mit Dem !!!

Beorn

Ich dachte auch das wär ein Tor :grin: :crazy_face:

Hi!

Stimmt, das hab ich ja schon fast wieder verdraengt gehabt. Bei dem Typen kann ich echt nur noch in die Tischkante beissen.

Junge Junge… der ist echt reif fuers Altengleis. Unfassbare Vorstellung.
Und die ganzen Fouls, die er eigentlich immer erst mal falsch rum gesehen hat, setzen dem Ganzen die Krone auf.
Weg mit Dem !!!

Mal abgesehen davon, dass ich den nicht leiden kann. Der senile Kerl soll sich endlich wegmachen. Zu dumm um beim scheissen zu stinken, echt wahr.

Roi

Können wir nicht eine Sammelmail an die ARD schicken!!!

Das kann man sich doch nicht antun. Der kann doch nicht allen Ernstes glauben, das er sehr beliebt ist bei den Zuschauern!! In meinem Umfeld regt sich jeder über den Greis auf.

Oder ne Homepage
http://www.weg-mit-Fassbänder.de

Offenbar gibt es noch mehr
Leute die diesen Schwachmaaten nicht
mehr hören können.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=392529&

ja wie krass…jetzt tut er mir fast leid.
mann, da fühlt man sich sicher scheisse überflüssig in dem alter…
irgendwie schon hart…

Wie hart???

Also ich meine, klar, so Sprueche zielen dann immer gleich auf das Alter, das ist vielleicht nicht gerade die objektivste Art der Kritik.

Aber der Mann kanns einfach nicht… sooooo grottenschlecht.
Der muss weg…

Beorn

ja nee klar…dass er n echt nerviger kommentator ist, ist mir klar.

aber ich dachte nur grad dran, wie´s für ihn selbst wohl ist. ich denke, der hängt schon dran…das is doch immer so. alten leuten die lebensaufgabe nehmen is immer hart. :roll_eyes:

aber man muss es halt sehen, wie es ist. andere kommentatoren sind da schon kompetenter und machen einfach mehr spass.

Hi!

Komme eben aus dem Freibad und habe neben dem Freudentaumel ueber das Ausscheiden der Italiener eine Idee ausgearbeitet. War nicht alleine dort, war ein Kumpel dabei und der kann den Fassbender (he, Icke, der heisst Fassbender!) nicht mehr hoeren. Welch Zufall, oder?

Ich glaube, ich werde die Domain http://www.weg-mit-fassbender.de registrieren. Dann nichtmal uebles Geflame drauf sondern nur ein paar Zitate von ihm und eine Moeglichkeit, abzustimmen und zwar wie bei Buergerabfragen mit EMail-Adresse und Name (wenn man moechte).

Was haltet Ihr davon? Rechtliche Bedenken etc etc…

Roi

bessere idee roi,

fasti kommentiert die spiele per mp3 stream über mutter ins internet, wir stellen den ton am fernseher ab und lauschen seiner moderation.

dann dürfen wir uns auf kommentare wie:

JA SICHER und ICH GLAUB ALLES etc. freuen :wink: :laughing: :crazy_face:

cuMASTER

hab ich mal bei n-tv gefunden :

http://www.n-tv.de/3020981.html

Hi Leute,

also ein Kumpel und ich machen das jetzt wahr. Eine Petition “Heribert muss weg” wird ins Leben gerufen. Jueueg arbeitet eben den Text aus, wenn das soweit ist und die Domain beantragt ist, poste ich weitere Infos hier rein.

Irgendwelche Tips fuer uns, seien es rechtliche Dinge, wie kann man das Ding noch waehrend der WM so klar-denken.com-maessig verbreiten in der grossen Masse der Fussballfans?

CYA
Roi