Herr der Sterne

Hiho “Community”

Ein neues Projekt der Macher von “Spacevoyage” startet heute 16.00 in die zweite Beta-Runde.

Also wer Lust auf ein nettes Browsergame hat und das die nächsten Monate mal kostenlos testen will sollte sich heute noch anmelden.

Da es eine beta ist wird es sicher hin und wieder bugs und Änderungen im Spiel geben aber dafür starten auch alle mit den selben Chancen und keiner kennt das Spiel bislang so richtig und hat schon die optimalsten Wege entwickelt - wie das in anderen games überall der Fall ist.

wenn ihr Bock habt:

http://herrdersterne.de

http://forum.herrdersterne.de/index.php

gruss Killa (der in HDS natürlich anders heisst :smiley:) )

Ich bin auch dabei. Wenn das mal kein guter Grund ist :wink:

Tek aka *** und die Ally [ARGH] (Anarchy Rules the Galaxy Hrhrhr :laughing:) sind auch wieder gesammelt am Start.

Ich bin auch dabei.
Gibt’s da wieder ne Allianz (bzw. geplante Allianz), wo man einige von Euch antreffen kann?

kennt wer das alte Postspiel “Ashes of Empire”?

es gibt die -SOI- bei denen sich einige von hier rumtreiben
und dann gibt es wohl noch die ARGH (siehe Teks post)

eine Concarne allianz wird es wohl nicht geben -
Beorn und ich sind die einzigen CCler die das spielen und beide haben keine Zeit für einen Führungsposten in einer Allianz.

Roi spielt ja immernoch Uga-Agga aber das Spiel ist voll so weit ich weiss.

richtig. und das wird auch noch ne weile so bleiben. zeit fuer einen fuehrungsposten… tja fragt mal mich als stammesfuehrer eines top-10 stammes… aechz…

aber das Spiel ist voll so weit ich weiss.

ja, momentan sind alle accounts voll. schade aber eigentlich, dass nur major tom aus der concarne-community es zu uga-agga geschafft hat. :frowning:

Tja nee, mir war die Beta von SV schon zuviel.
Ständig läuft man nur mit dem Gedanken rum irgendwas bauen zu müssen. Und wenn man mal 3 Std. nicht nach dem Rechten schauen kann wird man ganz hibbelig :smiley:

Nene, is nix mehr für mich.

cu Master

ist das bei solchen Spielen nicht immer so?

Nö. Nicht, wenn man nicht internetsüchtig ist bzw. sich beherrschen kann, sprich: ein RL hat :wink:

Aber zugegeben:
Den meisten fällt es wohl unendlich schwer, mal loszulassen.
Guckt Euch mal das Beschwerde-Forum von Ogame an… DAS ist die unterste Kategorie des Internet-Abfalls :laughing:

Einfach mal hier http://www.soiclan.de/sv/index.php im HdS-Forum kurz bewerben, dann dürfte einer Aufnahme in der -soi- nicht mehr viel im Wege stehn. Wenn du willst versteht sich :wink:

Ich glaube ich raff das nit ganz. Ich lauf irgendwo bei 241 Punkten rum, waehrend andere ueber 1000 Punkte haben. Was mache ich falsch?

Haette ich mehr Forschungszentren bauen sollen? Die Ressourcen sind aber auch immer knapp… ?

Bist du denn schon seit Dienstag 16h dabei? Hast du ohne stundenlange Baupausen (außer vll die ersten 1-2 Tage) durchgebaut?

Abgesehen davon ist es in der Tat so, dass die Forschung die meisten Punkte gibt. Die meisten Gebäude bringen ja nur 1 Punkt, Forschungen aber wesentlich mehr. Deswegen sind die Highscore auch nicht soooo aussagekräftig.

Leute in den Top-10 mit sehr viel Vorsprung haben keine Baupausen und demnach auch kein Real-Life. Orientiere Dich besser nicht an denen und besonders auch nicht am Highscore. Der Highscore besagt nichts, was für das Spiel wichtig wäre (außer dem leider obligatorischen Schwanzvergleich unter Halbwüchsigen :laughing: )

Am Anfang kommt es zwangsläufig zu zeitlichen Lücken, wenn man auch mal schlafen und was anderes tun will. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.

Ich bin seit Mittwoch abend dabei. Spiele zwar nicht mehr so extrem, wie ich das z.B. bei Omega-Day anfangs getan habe, aber so richtig viele idle-Zeiten waren auch nicht da (habe immer die langen Forschungen auf die Nacht gelegt) und Rohstoffe fördern dauert bei mir auch meist länger als das enstprechende Gebäude zu Bauen. Naja, wir werden sehen :smiley:

Da das Spiel ja noch nichtmal 5 Tage läuft macht 1 Tag Rückstand schon viel aus. Und da das Spiel momentan noch in doppelter Geschwindigkeit läuft, sind das dann schon 2 Tage Rückstand. Wenn du dann noch nicht primär auf Forschung setzt, dürfte das den Punkte-Rückstand erklären.
Aber in ein paar Tagen dürfte der Rückstand relativ gesehen ja nicht mehr so viel ausmachen. Zumal die Highscore ja wie gesagt eh höchstens ein Anhaltspunkt aber kein wirklicher Maßstab sind. :smiley:


edit: Muss der immer ausgerechnet bei mir ne neue Seite anfangen? :roll_eyes:

nein… macht er aber!
btw: bin auch dabei und heisse (um alle zu verwirren!) XMAS