Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag wuensch ich Dir auf diesem Wege nochmal Fasti!!

Noch ein langes und erfuelltes Fraggen, mit viel rumgeschrei und Flecken auf den Bildschirm :stuck_out_tongue_winking_eye: Das du mir mal nicht vom Stuhl faellst beim schreien!

schoenen tag,
wanda

Flecken?

auch von mir alles Gute!

Hi!

Ja, vom Rumgekotze! Weisst doch, alles Cheater, ausser Mutti.

Danke und cu

FJ

Auch von mir alles Gute…ich brauch nur deine Adresse dann gibts von mir die seit 1 Jahr versprochenene Baldrian-Falsche :stuck_out_tongue_winking_eye: .

MFG EO

Alles Jute und viel Erfolg im weiteren Leben. Man o man 30 Jahre ist schon sehr sehr alt für so einen schlechten Quaker ;-> Spass beiseite, alles Gute aus Hamburg.

MfG Rocki

Speichel!

jo auch von mir alles gute alter choleriker!
hau rein!

JOU von mir auch alles gute!

ich wuensche dir dass du auch auf zukuenftigen LANs noch oefter und lauter schreist als ich :wink:

wenn wir uns das naechste mal sehen gibts als geschenk dann ´ne rakete direkt inne fresse - wie ueblich.

Naja, dann auch von mir einen Glühschulmpf mit den besten Empfehlungen.

Gruß
Claus (aus Solidarität heute mal mit C)

alles gute
und wie ueblich, gross und lecker frisch vom baecker die torte im bayernschokostyle.

beste gruesse
deady

joooo
alles gute auch vom jäger!
und wehe, du wirst leiser :crazy_face:

Jupp, dito.

30 Jahre? Mann, Mann… jetzt geht’s bergab, glaub’ mir… fang schon mal an zu beten :grin:

Hi!

Hilfe! Wie kommst Du denn darauf? Sind zum Glueck erst 26. Reicht aber auch finde ich.

cu FJ

ich hab mich auch schon gewundert was das mit den 30 soll
aber wer weiß - vielleicht hält ballern jung?

ALLES GUTE CHOLERIJACK

auch von mir nochmal hier

So da darf der Geburtstagsgruss von den Baeren natürlich auch nicht ausbleiben…Alles Gute!!!
14 Uhr Mensa??? (-:
CU Oma

Hm… irgendeiner hat gemeint, du wärst 30 geworden.
Naja, die CC-Stammi-Quellen werden auch immer fragwürdiger.
OK, dann war das Verarsche… obwohl du ja echt viel älter spielst als du bist.

:grin:

auch von mir alles gute!

ich wünsch dir auch weiterhin unbeschwertes ausrasten und tastaturen-zerdreschen.

wennde erst mal 30 bist wirste sowieso ruhiger.
schau kohl an… in letzter zeit ist der ja sowas von ruhig auf lan’s.
oder isses nur weil er besser geworden ist? :grin:

cuMASTER

Herzlichen Glueckwunsch!
Und wie jeder andere Pantoffel hier → ne fette Rocket in die Fresse. Cheater! :smiley:

Viel Spass heute abend im Pascha!

cu Spad

Ich schließ mich an :grin: - Glückwunsch!
Aki

Auch einen herzlichen Glueckwunsch von mir. Hat dir Beorn auch mein Geburtstagsgeschenk gegeben? Ein Fass Baldriantropfen mit automatischer Verabreichung bei entsprechendem Laermpegel neben und vor dem PC!
Doc