hiho

der Xerb hat sich mal wieder mit dem thema mappen beschäftigt und mittlerweile ne beta1 zusammen, welche mal begutachtet werden müsste - spielbarkeit im hinblick auf t/ct vorteile - ansonsten isse noch nen bischen kahl aber ich bin verbesserungsvorschlägen net abgeneigt - wer zeit und laune hat kann sie sich ja mal runterladen und begutgucken :smiley:

greetings Xerb

http://www.chaossquad.de/mappes/de_inka_b1.exe

p.s.: es gibt schon seit geraumer zeit ne verbesserte version von de_bfccastle - nur liess die sich über unsere clanpage net mehr on stellen, da bfc internetmässig so gut wie net mehr aktiv ist. bei interesse hier kurz brüllen und die e-mail addi hinterlassen - ich schick sie denn zu (die verbesserungen beziehen sich in erster linie auf ne geänderte ausleuchtung und dem geforderten brunnen