HILFE! ICQ verweigert sich :-(

Ich habe ein kleines Problem mit meiner “Eiskuh”. Sie will nicht mehr “muhen”. Vor ca. 1 Stunde kam plötzlich eine Fehlermeldung, mit dem Inhalt:
“Your Rate-Limit has been blablablubs…” Und ich solle es doch nochmal in ein paar Minuten versuchen. Ich weiss doch noch nicht einmal was das ist?! Und gemacht habe ich auch nix, halt nur im ICQ rumgeidled.
Naja bis jetzt gab es keinen erfolgreichen Connect :slightly_frowning_face:

Also wer kann mir helfen. Ich bin doch ICQ abhängig. Ich brauche das um auf dem laufenden zu bleiben :slightly_frowning_face: ARGHS! HILFE!

neuinstallen…

du musst halt mal ein weilchen abwarten und dann wieder versuchen zu connecten. warte mal ne halbe std. oder so. sonst mal rechner runtergurken und wieder hochgurken :grin:

Nun funzt es wieder, aber es sind kaum Leute online :roll_eyes:
Also eigentlich müssten ja zumindest die ganzen idle Leutz da sein, wie z.B. Rocki, Fasti u.v.a. (ohne jemandem auf den Fuss zu treten).
Was soll der Scheiss?

Wird dir nicht gefallen:

Die ICQ-Server hatten grad mal massive Probleme zu vermelden. Auch der Webclient funktionierte nicht. Könnte evtl. wieder auftreten.

Vielleicht Überlastung durch die ganzen Werbebanner? :sunglasses:

OK das klingt doch mal nett (nicht wirklich) aber solangsam füllt sich meine Contactlist wieder. Bin wohl nicht der einzige der das Problem hatte :smiley:

normalerweise ist mein rechner ja immer online. also auch ICQ ist eigentlich immer an. bin halt meistens nur away. :wink:

Ja aber jetzt gerade bist Du nicht wirklich online :grin: Woran das wohl liegt :roll_eyes:

Kaum kann er 10 Minuten nicht connecten… tss

:sunglasses:

das kennen wir doch von vielen!!

cu,
wanda