Hilfe kann nicht Connecten

Leider habe ich zur zeit kein Internet zuhause sehr wahrscheinlich erst ab Montag,
zur zeit bin ich bei mein Bruder der hat eine AOL DSL Flatrate nur irgendwie kann ich nicht connecten :cry: :cry: :cry: :cry:
Weiß jemand woran es liegt ?

Liebe Grüße

Scully

Wir lassen keine AOL-lamer auf unsere Server
AOL ist scheisse !

:wink:

Keine Ahnung worans liegt aber AOL ist echt scheisse!

Kann es sein dass du süchtig bist?
Ist ja schlimm sowas!

Jau ich weiß aber in der Not versucht man alles :wink:
Nun versuche ich es mit nen 56k Modem von zuhause :slightly_frowning_face:

PS:könnte sein Du aber auch oder ? :laughing:

Hey…die KArin stuerzt sich selbst in den Tot um nur 2sec eine Colt in den Händen zu halten…sagt das alles?

Wie geht man denn mit AOL online? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass man mit AOL nur ueber deren eigene Software anwaehlen kann. Es koennte an der liegen. Dass man damit einfach nicht so ohne weiteres yocken kann.
Kenne ehrlich gesagt auch keinen Yocker, der zu AOL geht. Kein vernuenftiger Mensch geht zu dem Verein :wink:

Naja, wie dem auch sei. Aber ich fuehle mit Dir. Mit der connect time auf unserem Server muss jeder Tag, an dem man nicht rauf kann, ein Tag in der Hoelle sein :sunglasses:

Beorn

Also ich kenn sogar einen der mit AOL zocken kann.
Aber ich weiß auch nicht wie der das gemacht hat und er hat auch oft Probleme damit…

startet aol bei systemstart automatisch… ? wenn ja … greg… wie lang haben wir gebraucht ? :smiley:

hehe bevor wir gecheckt haben dass wir nur ein Häckchen ausmachen mussten haben wir ca. 5 Anwendungen deinst. 2 mal cs neuinst´. und waren schon kurz davor zu formatieren hrhr :smiley:

Hey jungs ich würde mir nie AOL anschaffen mein Bruder zockt nur Offline deswegen ist es ihm egal!

Hat das jemand mitbekommen…!!!

Scully hat einen Bruder,…!!!
Und ihr wist ja ,wie Sie schon fluchen kann… und Sie ist noch ne FRAU !

Das männliche Pendant dazu…oh man ,gut das er offline spielt ! :smiley: :sunglasses: