HILFE

bis gerade habe ich noch auf CC gezockt kurz compi neu getsartet und nu kommt diese meldung:

the Server requires you be validated through won.net could not obtain won authentiation …

ich weiß was es bedeutet aber warum jetzt auf einmal es ging doch immer ??? :cry:

jau karin, bei mir genau dasselbe…
neu connected und nix geht mehr…
ICH KÖNNTE KOTZEN !!
ich dreh durch !!!
ich hab mal geforscht: ( und ff ist bei rum gekommen: )


Wie man soeben auf Cheating Death lesen kann, gab es heute Nacht einige Veränderungen. Es war nicht möglich zu CS-Severn zu connecten, denn das VAC-Update wurde durchgeführt um Cheatern nun entgegen zu treten. Wie gut die Technik arbeiten wird kann man jedoch noch nicht sagen.

Die andere Änderung betrifft jedoch alle aus dem Half-Life Bereich. Es wurden von Valve CD-Keys gesperrt, welche man illegal auf einigen Websiten vorfand. Das damit auch legale Versionen geblockt würden hat man scheinbar aber nicht bedacht oder schlichtweg ignoriert. Wer die folgende Fehlermeldung bekommt steht auf der Abschussliste:

“This server requires that you be validated through won.net! Could not obtain won authentication”.


ich würde doch mal gerne die meinung manch anderer hier hören, ob die wirklich willkürlich ein paar wonID´s gesperrrt haben oder nicht?!?!
auf jedenfall ist mein key noch relativ jung ( ca 3 monate gekaufte half life version… )
bin kurz davor valve ne fette mail zu schreiben!
mfg
jaeger

Karin ,das ist bei mir auch.Das ist bei jedem server.Ich weiss auch net warum.Jaeger wenn das wirklich stimmt was du sagst,dann dreh ich durch.

Das gibts nicht ich habe mein CD key noch nie weiter gerreicht kann nicht sein das können die nicht bringen ich hoffe es geht morgen wieder :slightly_frowning_face:

So wie ich das mitbekommen habe sind die WON_SERVER bis 12 Uhr zwecks secure-update oder ähnlichem down…tja nix mit zocken heute abend !!!
CU Oma

das wäre ja noch zu verkraften…
danke für den hinweis oma…
hoffe, so isses auch!
jaeger

mithofft

Also ich war bis gerade eben noch zocken!

Also sind die server auch nicht down!!!

Liegt wohl doch an dem was Jaeger da oben geschrieben hat,
das wäre dann mal ne echt krasse Sauerei von denen…

Deine WonID wird doch beim connecten überprüft und danach nicht mehr…ich hab auch noch bis 21:00 Uhr gezockt…wenn man aber ab dann connecten will bekommt man die Fehlermeldung von oben…d.h. du kannst zocken wenn du noch auf dem server drauf bist aber nicht wenn du neu connecten willst…aber egal lyncht mich wenn das alles nicht stimmt was ich hier erzähle oder hofft auf später (-:
CU Oma

und genau so isset !!!
nochma thx an oma :grin:

nächste frage :laughing: : wann werden die won server wieder freigegeben?

puhhhhhhhhhh glück gehabt :grin:

jau, das wars dann auch !!
es geht weiter :grin:
nur, wenn du jetzt immer noch nicht connecten kannst, dann siehts wirklich uebel aus :slightly_frowning_face:
ich war eben schon auf mudder
yo yo yo
go go go
jaeger

juhuuuuuuuuu kann wieder zocken :grin:

WON war kurze zeit down… :roll_eyes:

komisch…ich hab nix davon gemerk und fleissig DoD gezockt…mich andauernt neu in spiele eingelogt…also was ihr da hatte shrug habe ich nix von gemerkt :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

jaeger du fieser wichser…kauf dir halt ma ne ne cs version

ich muss dem macke heute abend einen aufs maul geben!
achne… brauch ich ja nicht, das macht schon der harm jeden abend, gelle :wink: