Eben kam´s über den Ticker. Ottmar hat zugesagt und wird neuer Bundestrainer.
Dann wünsche ich ihm mal viel Glück und hoffe, dass er mit jungen Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Kuranyi bis 2006 eine schlagkräftige Mannschaft aufstellt.
Eben kam´s über den Ticker. Ottmar hat zugesagt und wird neuer Bundestrainer.
Dann wünsche ich ihm mal viel Glück und hoffe, dass er mit jungen Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Kuranyi bis 2006 eine schlagkräftige Mannschaft aufstellt.
Jo! Ich finds gut. Das beste was sie nach dem Abgang von Rudi aus der Situation machen konnten. Und ich denke sogar, dass der Hitzfeld einen besseren Job machen wird (nichts gegen Rudi!). Dann hatte die “Entlassung” bei den Bayern wenigstens einen guten Aspekt, wenn auch im Nachhinein. Oh Gott, ich darf gar nicht an den Magath denken! würg
Phhhh, kommt davon, wenn man voreilig dubiose News zitiert! ![]()
Hitzfeld wird nicht Bundestrainer
Überraschung in der Bundestrainer-Personalie: Ottmar Hitzfeld wird nicht Nachfolger von Rudi Völler. Der ehemalige Bayern-Coach fühlt sich derzeit nicht in der Lage, dem deutschen Nationalteam weiterzuhelfen.
meine fresse ist hier was los, was für gerüchte bei euch im dfb im gange sind, nicht schön ![]()
btw: wenn ich MV wär, würde ich morten olsen holen, der ist perfekt.
wenn wir schon spieler einbürgern müssen, können wir doch wenigestens nen deutschen trainer nehmen. es gibt ja auch nen haufen gute, das hat man auch schon in anderen länder wie kamerun oder griechenland gemerkt, oder meinetwegen auch in der türkei.
was hast du eigentlich für nen ticker raspe? überall wurde gemeldet, dass das ganze noch nicht sicher sei und hitzfeld bedenkzeit erbeten habe.
echt schade. hitzfeld wäre gut gewesen…hmm…weiss nicht was ich von den anderen wie z.b. daum halten soll.
Was heisst hier voreilig. Wenn ich in der ARD (dubios???) vom Sportmoderator berichtet bekomme, dass soeben über den Ticker läuft, dass O.H. zugesagt hat, dann glaube ich es ihm halt ![]()
Aber Du weisst ja sowieso immer alles besser… ![]()
Abgesehen davon ist diese Diskussion beim grössten Sportverband der Welt echt schon wieder peinlich. MV verkracht sich mal wieder mit allen, Hitzfeld hat keinen Bock darauf (was ich verstehen kann) und jetzt ist sogar uns Loddar wieder im Gespräch. Armes Fussbal-Deutschland. Und dabei hätten wir mit Hitzfeld, einigen jungen Spielern und ein bisschen Ruhe im DFB vielleicht sogar die Chance gehabt, bis 2006 was auf die Beine zu stellen.
na ich denk mal, das Fussball-Deutschland nun ein ernstes Problem hat. Matthäus will nicht aus Ungarn weg. Glaube auch nicht, dass er sich den Job in Dtl. antun würde. Rehagel bleibt garantiert in Griechenland. Der wäre ja noch blöder, wenn er wechseln würde, nachdem er jetzt mit den Griechen so einen Riesenerfolg hatte. Tja, wer bleibt dann noch? Daum? Den würde ich gerne als Trainer sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das macht. Ich befürchte, dass sich Deutschland (oder der DFB) da ein ganz ordentliches Eigentor geschossen hat…
Wir wollen Bertel wieder ![]()
hitzfeld waere der beste mann fuer den job gewesen. leider will er wohl nicht. ![]()
mir faellt ausser rehagel keiner ein um ehrlich zu sein. von daum halt ich nix.
oh mann, wenn das mangels alternativen auf den daum rausläuft…
Was macht eigentlich Erich Ribbeck???
![]()
Berti for Bundestrainer.
Ist es nicht egal, wer Bundestrainer wird?
Das ist doch nur die Figur, der man einfach immer nur die Schuld für Niederlagen in die Schuhe schiebt. Das kann Tante Emma auch ![]()
Wie wär’s mit Günther Netzer? ![]()
Günter Netzer macht´s sicher nicht.
Erstens hat er´s gesagt und zweitens fehlt ihm obwohl er von Fussball sicher ne Menge Ahnung hat, die Erfahrung als Trainer und vielleicht einfach das Handwerkszeug. Wie er psychologisch führen kann weiss man nicht.
Und wer das macht ist sicher nicht egal. So ne Mannschaft ist nunmal meistens kein Selbstläufer.
das chaos beim dfb ist besser als jedes kino ![]()
jaa delling und netzer als trainer der deutschen nationalelf rotfl
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache … Bundestrainer war ist und bleibt immernoch de Skibbe … gesucht wird ein Teamchef. ![]()
wegrenn
(Jaaa mir war halt langweilig … steinigt mich halt …
)