Hl Key bei Ebay

Wer einen HlKey braucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307537151

Sehr geile Auktion :wink:

“Mit-Kopf-auf-Tisch-schlag” - D++f bleibt D++f! Ich kaufe ein ‘U’!

Hansel

Mich würde es nicht wundern, wenn der Höchstbietene nachher mehr bezahlt als eine HL-Version aus einem Laden. :flushed:

ROFL

DUUf bleib DUUF :question:

oder wie jetzt Hansel :stuck_out_tongue_winking_eye:

ROFL

mädels, das ist doch ein fake! guckt doch mal auf das mindestgebot :wink:

Raff’ ich nicht. Was hat das Mindestgebot damit zu tun?

Jarjar zustimmm…ich seh da nix…naja…ich bin eh kein ebay anhaenger…also noob

Muahahahahaha

Schwachköpfe gibt es :roll_eyes:

guckt mal auf die uhrzeit, da hab ich schon fast geschlafen schäm

ich mein doch das aktuelle gebot oben links: 13,37 euro und das schon seit weiß nicht wie lange… 1337 → das kennt ihr aber jetzt, oder?

außerdem haben die beiden (käufer/verkäufer) schon mal zusammen gekungelt, nämlich hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32456&item=2303318260

Hmm jo, als ich geguckt hab warens noch 4 Euro…

Ich wette, Jakob gewinnt auch imemr bei Cluedo… der fiese Teddy der.

jau, bei einer gepflegten internet-recherche macht mir keiner was vor :wink:

und bei cluedo hab ich immer gewonnen, weil ich die karten vorher gezinkt habe :wink:

ich sag ja: fiesen teddy bist du einer.