HL2 Source Code geklaut

Moinsen!

Wie krass ist das denn? Lest auch mal im Forum zu dem Artikel. Welche Auswirkungen wird das auf die weitere Entwicklung haben? Wird es ueberhaupt noch erscheinen?

Meldung HL2 Source geklaut

cu FJ

schön is das nicht, aber man gewöhnt sich ja bekanntlicher weise an alles :slight_smile:

genau :laughing:

Krass… Wenn HL nicht erscheint, hat mein Leben keinen Sinn mehr hoil :wink:

f’up-to soiclan forum

Vielleicht wirds ja nen BSD-Port geben :wink:

Hi!

Jau, jetzt ist es dann raus. Teile des Codes werden komplett neu geschrieben. Darum verzoegert sich das Spiel bis min. April 2004. Wenn das so bleibt, koennte es in etwas zeitgleich mit Doom 3 erscheinen. Na das kann ja heiss werden.

cu FJ

Ja was soll man da noch sagen?
Nur weil ein paar Affenköppe meinten, sie müssen den HL2 Code haben, wird für tausende Zocker der Termin verschoben. Man sollte solche Penner die Finger abhacken
Da kommt einem echt die Galle hoch.

Ein letzter Hoffnungsschimmer ist die Aussage von Vivendi, das der Termin beibehalten wird. Aber eigentlich liesst man überall was anderes. Da kann mal wohl nichts anderes machen als warten…

Naja, das mit April 2004 ist kein offizielles Statement von Valve,
daher würd ich dem nicht so viel Glauben schenken. Es verzögert sich, klar, aber solange kann ich nicht glauben. Die müssen doch net mehr
als ein paar Sachen im Netcode umschreiben. Alles andere macht doch
keinen Sinn. Ganz zu Schweigen davon, dass angeblich doch nur
ein Teil des Source Sources (nettes Wortspiel) abhanden gekommen ist.

Ich hoffe nur, dass die Cheat-Bastler im Endeffekt nicht zu sehr von dem
Leak profitierem.

Von Valve nicht, aber ein offizielles Statement von Valve’s Publisher Vivendi Universal Games … :wink:

Mir sind Publisher schnuppe… :smiley:

Hier noch was zum Schmunzeln:
http://s87349172.onlinehome.us/leakday/

Ja eh … die entscheiden aber nunmal wie und wann ein game erscheint ne :wink:

Jo, die legen vielleicht nen Termin fest, aber ob dieser zu halten
ist oder ob nen Game delayed weiss mit Sicherheit der Producer besser.

Ich habe das genau anders herum gelesen, also das ein Valve-Typ meinte, dass der Termin verschoben wurde und das ein Vivendi-Mensch den Termin beibehalten “möchte”.
Aber wie schon gesagt, mehr als warten kann man nun nicht.
Oh man, dabei hat alles so ausgesehen, das HL2 am Ende des Monats erscheint… :neutral_face:

laut cstrike.de ist wohl wesentlich mehr geleakt!
auch spielbare teile! icht nur der code

Ich fand die Nachricht an die Entwickler bzw. Valve … naja is aber auch ziemlich doof jetzt. Aber mal echt - wie kann sowas passieren ???

Schon hacke? Was willst du uns damit sagen? :laughing:

Hi!

Also ich denke schon, dass die Geruechte um den Releasetermin im April sich bewahrheiten. Auf Amazon.com steht es hier jetzt auch. Und die haben eigentlich immer sehr zuverlaessige Termine.

Naja, jetzt kommt ja naechste Woche erstmal Max Payne 2, dann noch Call of Duty, Breed, Far Cry, Deus Ex 2 und am 1.3.04 dann endlich Doom 3 raus. Stalker darf man natuerlich auch nicht vergessen. Also langweilig sollte einem nicht unbedingt werden.

cu FJ

Guck er auf http://www.counter-strike.de suche er die entsprechende News und sei er … irgendwas :grin:

Steht doch im Text :slight_smile:

HiHo!
@Fastjack: is das mit dem Erscheinungstermin von D3 sicher? Woher hast De den denn? Kann’s ja kaum glauben, daß die mal nen konkreten Termin rausgegeben haben…
cu osiris