HLGuard Meldungen

Hi,
im ST findet man Quotes dieser Machart:

[HLGUARD] I ’ m trying to use a cheat cvar [gl_max_size]-no textures

Ist das Verarsche oder echt?
Passieren tut jedenfalls nix.

Das ist keine verarsche… das war früher auch schon der Fall, allerdings nur auf bestimmten Maps. Fakt ist, dass man früher durch Veränderung dieses Wertes einen simplen wallhack hatte… ich weiss aber net ob das heute noch geht. Auf manchem Maps hatten aber alle solche Meldungen… soviet war das glaube ich.

Heisst das vielleicht, dass der betreffende Spieler versucht, den Wall-Bug von CS1.4 auszunutzen, der ja von Mutter blockiert wird?
Oder hat das damit gar nichts zu tun?

:flushed:

hi!

ich hab zwar keine ahnung :roll_eyes: , aber da den ‘cheat’ letztens beim yocken jeder drauf hatte…ich hab auch mal mit fasti bei unseren configs nachgeschaut und das steht auf 0.00 oä - ich denke mal ist noch bug.

gruß,
wanda