Da freu ich mich so richtig drauf, je mehr Bilder davon kommen um so schlimmer wird das warten.
Und nach dem einen Posting weiss ich wenigstens auch, daß ich das Spiel auf vollen Details laufen lassen kann
Jau, die Bilder sehen echt nett aus.
Die Beta beginnt auch in wenigen Tagen und mit dem Gutschein der bei den ATI-Katren dabei war, kann man daran sogar teilnehmen…
Ich find das sieht aus Wie UT … voll zum kotzen das. Naja ![]()
cool…
GROßE KISTEN
![]()
CS:Source ist die version die bei HL2 dabei ist oder verwechsel ich da was ?
nicht ganz ;
http://www.cstrike.de/content/cs-s/
ich freu mich schon drauf !! …als beta tester harhar ![]()
lol ![]()
dein großes ß gibt es nicht… nimm bitte ss ![]()
Hier ein Pack mit 69 Screenshots:
Hier noch nen paar Videos wen’s interessiert:
http://planethl2.net/patches.php?release_id=102
cu Master
Son Teil hab ich auch!!
Muss ich mir das hier runterladen ??
Option 1: Download the Valve Premier Pack online through STEAM
Gruß BB
mfy hat auch nen cs:s server , könnten da mal ein “mutter cs(s) revival” veranstalten ![]()
die ip hab ich grad nicht aber gork wird die sicherlich bald hier posten ![]()
läuft der test nu schon??? im bericht stand ja was vom 10.8!!
help
:edit: alles gefunden
läd gerad wart
ab heute kann man per steam HL2 preloaden ![]()
Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern. freu
Das heisst also ich kann mir jetzt quälend langsam 1GB momentan nutzlose Dateien saugen ![]()
goil ! ![]()
Hi!
Ja endlich, endlich hat es Valve geschafft mal wenigstens diesen Termin nach zig verschiebungen doch noch in diesem Jahr wenigstens “einzuhalten”. Was soll ich mir denn über 1 GB runterladen, wenn ich doch eh (fast) nix damit anfangen kann? Also spielen kann ich deswegen doch noch lange nicht, und wenn das Game dann mal da ist, kaufe ich mir es lieber, bevor ich diese bescheuerte Downloadhysterie mitmache. Ich geh’ jetzt lieber wieder auf den Mars, und downloade mir ein paar PDAs… ![]()
cu
Osiris
LOL, das passt hier irgendwie hin ![]()
lol - das hier passt auch :