Holidays

Huhu,

Jetzt gehts fuer 2 Wochen nach Portugal.
Keine Angst, zur Rocco LAN bin ich rechtzeitig wieder da :wink:

cu all

Spad

Eine Rocco-was???

Werden am Ende noch die “Classic-Members” wieder aktiv??
Ja sowas, das ist ja erstaunlich!

Hi!

Die sind ja aktiv. In ihrem eigenen Clan. Die Fraggenden Quake Tucken.

Und die machen auch ab und zu ne kleine Lan. Nur sind da ausser Spad, Deady und Nodens keine anderen ConCarnis eingeladen.

cu FJ

Also diese Tatsache und das kein Link zu Euch gesetzt wurde, würde mir zu denken geben :roll_eyes:

Also ich kannte die Seite ja schon vorher…

Aber nachdem ic sie jetzt 10 minuten lang abgesurft habe, habe ich spontan über einen Suizid nachgedacht… arghsl! Das schlimmste ist die Musik… Aber Boxen aus hilft. :wink:

Aha die Jungens sind also doch noch aktiv,
aber in einem anderen Clan.

Warum sind die dann überhaupt noch bei uns als “Members” gelistet
wenn die schon lange ihr eigenes Süppchen kochen?

Ich dachte eigentlich man sieht nichts von den Jungs (und Mädels) weil die einfach nicht mehr yocken. Darum waren sie auch nie auf (C)Lanpartys dachte ich.

ist wohl doch alles anders

boah, die seite is ja mal meggageil! hammer! inhalte eher spärlich, ideen umso geiler… :wink:
die musik is übrigens aus miss marple, jar jar…die is schon irgendwie kult.

Hi zusammen,

erst mal viele Gruesse aus Portugal an den ganzen Clan und alle sonstigen Quaker und CSsler!

Das Wetter hier spielt manchmal ein bisschen verrueckt, in grossen und ganzen aber sehr schoen.
Der Urlaub hat Hoehen und Tiefen, wie ein kleiner Sturz mit dem Roller oder zwei Wespenstichen naehe meiner Luftroehre! args

naja, ich lebe zumindest noch :smiley:

cuu und alles Gute

Spad

P.S.
Mittwoch abend bin ich wieder im Laendle und dann gehts entweder Do. oder erst Freitag auf die LAN nach Krefeld.
Medved ist uebrigens auch noch eingeladen, soweit ich weiss!

cu Spad

aha deshalb keine verbindung zu deinem händy, du sparfuchs

Hi!

Er hat vor allem vergessen, vor seinem Urlaub noch die Lan in BB anzukuendigen. Jetzt haben dann vermutlich schon wieder die Haelfte keine Zeit. Man kennt das ja.

cu FJ

Hi Fasti,

ja ist die Info jetzt offiziell, findet das denn ueberhaupt statt? Leider weiss ich nur, dass da was in der Planung war. :frowning:

Roi

Ja genau… klaer uns mal einer auf…

Man will ja Planungssicherheit :smiley:

Beorn

Hi!

Cool, jetzt hat das Forum mein Post verschluckt. Was geht ab?

Also nochmal. Spad meinte zu mir vor seinen Urlaub, das mit dem Raum im Jugendhaus wuerde stehen, Termin sei Mitte November. Aber alles ohne Garantie. Ich meinte damals, sofort posten und ueberhaupt, aber er ist ja einfach abgehauen, die Sau :wink:

cu FJ

Hehe, so muss sein.

Also zum Thema LAN:

Wir koennten am ersten Novemberwochenende eine LAN im Boeblinger Jungendhaus veranstalten.
Dort waere Platz fuer ca.30-40 Leute.

Aber wie ich Roi bereits geschreiben habe, halten mich noch einige Dinge davon ab, dies wirklich offiziell zu machen:

1. Wir koennten erst ab Freitag 23:00 offiziell anfangen!
    Sorry, das ist mir aber definitiv zu spaet und lohnt kaum…
    Ob es schon fruehr geht (Donnerstag ist Feiertag!!) liess sich bisher nicht mit Sicherheit sagen.

2. Olli und Faton (die beiden BB Jungs auf meiner letzten LAN) haben diesbezueglich nichts mehr von sich hoeren lassen.
    Die Connections zum Jungedhaus habe ich nunmal nicht…

3. Ein paar maue, alte CC Kollegen aus Koeln haben direkt abgesagt. sniff
    Waeren zu viele LANs in letzter Zeit, ausserdem will einer von denen bis Ende des Jahres noch eine ominoese CC LAN machen, an die eh kein Schwein mehr glaubt!

:wink:

cu Spad

Hi!

Also wenn die Lan ueber das Woe um den 2.11. sein soll muss ich auch absagen. Vielleicht sollten wir uns eher um einen Nikolausfrag kuemmern. Wobei das dann dieses Jahr die einzige grosse CC Lan waere. Traurig!

cu FJ

und dieser nikofrag denke ich, in der garage einfach viel zu kalt waere!!

wanda

Hi!

Der Nikofrag muss eigentlich traditionell unter Null stattfinden. Damals bei Ballerkov und dem ersten Nikofrag ging naemlich so ab. Im Ballerkeller sassen wir selbst im Hochsommer im dicken Pulli. Von daher denke ich, wuerde die Garage ganz gut passen.

cu FJ

wäre jemand für ne LAN bei mir gegen ende oktober zu haben?
platz ist für mind 14 leute (wenn nicht mehr)
hand hoch!

cuMASTER

hand oben!! (die linke natuerlich!) :wink:

bin immer fuer lans bei fisch-essenden vegetariern :wink:

cu,
wanda

mir ein leichtes schmunzeln einfach nicht verkneifen kann :roll_eyes: