
Moinsen!
Na, wer wird da das Rennen machen? Erleben wir vielleicht ein aehnlich gutes Spiel wie vor zwei Tagen?
Mein Tip ist 2:1 fuer Holland, auch wenn ich es den Schweden mehr goennen wuerde.
cu FJ

Moinsen!
Na, wer wird da das Rennen machen? Erleben wir vielleicht ein aehnlich gutes Spiel wie vor zwei Tagen?
Mein Tip ist 2:1 fuer Holland, auch wenn ich es den Schweden mehr goennen wuerde.
cu FJ
3:2 für Schweden.
gähn … doofes Spiel … ![]()
Ich sehs kommen … mit 0-0 ins Elfmeterschiessen …
/ Ich hasse es recht zu behalten … \o/ ![]()
SCHEISSE NOCHMAL …
Schweden raus … Deutschland weg … England nimmer dabei … Italien und Frankreich sind zu Hause …
Zu wem soll ich denn nu halten … ![]()
zu den Dänen?
Will aber nich.
Bleiben ja nur die Tschechen ![]()
ich bin für holland bereit mach für en perm ban ![]()
ja schmarrn, perm ban hier gibt’s doch nicht, wegen so ner aussage. das stecken wir deinen kollegen in eschweiler, dann gibt’s da nen real-lifetime-ban ![]()
Hi!
Ja sehr schade fuer die Schweden. Und wie sagte schon unser halb Hollaender Spad auf meine Frage fuer wen er denn im Spiel Deutschland gegen Holland sei:
Ich bin zwar halb Hollaender, aber wenns um Fussball geht hasse ich Holland wie die Pest!
Und ihr haettet ihn mal auf den Knien ueber den Teppich rutschen sehen sollen, als das 1:0 fuer Deutschland gefallen ist.
cu FJ
scheisse.
ich war fuer die ikeas, das koennt ihr euch nicht vorstellen. naja, hat leider nicht geklappt. dafuer werden die hollaender von portugal gestoppt. mein tip fuers finale: portugal - tschechien, europameister tschechien.
Ich bin zwar halb Hollaender, aber wenns um Fussball geht hasse ich Holland wie die Pest!
und ich wunder mich immer an wen mich der jaap stam erninnert ![]()
Zwillinge
![]()
eeek, warum sagt Spad nichts davon das er bei der EM mitzockt? ![]()
Killa, Du verwechselst da was:

Spadjaari ist Hollywood-Star, kein kaeserollender Fussballspieler!
ach was Hollywood - en Käsrugler isch er !
LOL