hose runter... Teil 2,5

Fraps 1.9

Downloaden, auf einen Standard einigen, benchmarken, Spass haben.

Das Tool macht auch Videos im .avi-Format :grin:
Ich mache die Benchmarks mal daheim am Rechner, poste das dann hierher.

Und wer mich jetzt schlagen möchte, weil ich vorher von Frap anstatt von Fraps geredet habe. Nö.

MfG
JJ

Hab das gerade mal angetestet.
Macht nen guten Eindruck. Die Movies die man machen kann sehen sehr gut aus. Mit ner guten Fetplatte sollte auch das Geruckel im Spiel aufhören. Ich kann gerade mal mit 10fps aufnehmen und es ruckelt wie nix… Zudem muss man die Auflösung auf 640*480 runter drehen, sonst kommt nur die Hälfte drauf.
Mal sehen wie das mit der neuen Platte wird.
Schön ist aber auf jeden Fall, dass die Movies gleich im *.avi sind. Dadurch werden Clanvideos sehr einfach. Mal sehen…

Achja, benchmarken muss ich mein CS net. Das zeigt mir auch so konstant 60fps an. Dafür brauche ich kein Tool

Das Gute an dem Tool ist, dass du es für JEDES Spiel benutzen kannst, auch für eben die, die sonst keine FPS-Anzeige haben.

PC-Games Hardware testet z.B. damit Hardware auf die neuren “Grafikfresser”.

Und nicht nur das:

Auszug aus der FAQ:

How do I stop the frame rate counter being saved on my movies?

The frame rate counter isn’t saved on your movies. What you are seeing is just Fraps showing the frame rate of your media player. Exit Fraps before playing your videos and you should see clean images.

:smiley:

cu Spad

Mir verschließt sich ein wenig der Zusammenhang der beiden Sachen. Aufklärung?! :roll_eyes:

Du schreibst:
Das Tool kannst Du fuer jedes Spiel benutzen!

Ich schreibe:
Und sogar noch für mehr, z.b. windows media player.
Kannste sehen wieviel FPS Deine dixv Filmchen haben.

Ob es da jetzt einen Zusammenhang gibt? Zu Deinem Posting?
Ist beiden Faellen ganz klar mit JA zu beantworten. :smiley:

cu Spad

Ja, jetzt hab’ ich es auch kapiert. :sunglasses: :roll_eyes: