Hot-Chili-Dip

Will Euch das Rezept fuer ne leckere Chili-Soße nicht vorenthalten, Zaphod (liest und schreibt hier auch ab und zu mal mit) kam damit mal an vor zwei Wochen beim Grillen:

Lecker war sie, nur a bissel viel Knobi war drin, hab nach 2 Tagen noch massiv gestunken…

Morgen wird mal wieder gegrillt, hab eben die Soße mit 3mal Habanero Red Savina, 2mal Cayenne und 2mal Ecuador Purple nachgebaut. Dafuer nur 4 Knoblauchzehen. Beim probieren und abschmecken ist mir fast das Gesicht abgefallen :crazy_face: , mal gucken was die Mitgriller morgen dazu sagen. :wink:

Roi

bg - nachdem hier nix mehr steht, nehm ich mal an, dass sie an einer Überdosis “scharf” draufgegangen sind :laughing:

alles warmduscher. man kann den dip natuerlich auch mit frauenchilis (also so SG 7 und kleiner) herstellen. g

Hi!
Habe zwar selber keine, aber beim DEM Rezept bekomme ich einen irrsinnigen Hunger auf Gegrilltes mit DER Soße! Man Roi, wenn DU nicht im weiten Stuttgart wohnen würdest, würde ich mich jetzt mal selber einladen…:wink:
Ne im Ernst, wenn Master mir mal ein paar abgibt, dann zauber ich diese Soße auch mal, vll. morgen schon, da wird’s ja nochmal so schön wie heute…
cu
osiris