HotChilli Doom 3 Forum?

Umfrage - HotChilli Doom 3 Forum?

Ich denke, das sollte man so langsam mal ansprechen. Ich halte das, Gameserver auf Mutter hin oder her, fuer mehr als sinnvoll.

Die Umfrage laeuft einen Tag, danach werd ich ein Forum eroeffnen oder es eben auch sein lassen… :wink:

Ist doch egal was jemand dagegen oder dafuer sagt, eingerichtet wirds trotzdem - siehe die Sportforen.

:question: verstehe deinen aerger nicht so ganz. fuers sportforum gabs auch ne abstimmung, die eindeutig fuer das forum ausgefallen ist.

http://134.130.48.237/phpbb/viewtopic.php?t=1830

:question:

Der Nein-Voter war ich out Weils mich nicht interessiert und eine Enthaltungsstimme gabs nicht…

oha stimmt hatte ich vergessen. habs dazu gemacht. wenn auch fuer dich zu spaet… :frowning:

na logen !!! pro doom3 forum !

512er riegel ist unterwegs und d³ kommt die tage auch :grin:

Ich bin dafür (war ja zu erwarten :smiley: ).
Es ist ja nicht so, dass die Übersichtlichkeit darunter leiden würde. Soviele Foren haben wir ja auch nicht.

Hio!
Na klar brauchen wir sowas, überhaupt müßte es viel mehr Dinge geben, die einem DOOM jeden Tag näher bringen… :flushed:
Und ich denke auch, daß es besser ist, wenn man für sooo ein Thema einen extra Bereich hat, weil News und Ideen werden bei DEM Thema sicherlich nicht so schnell ausgehen… :wink:
cu
osiris

ich bin momentan noch dagegen - dazu gibt es in dem Forum noch nicht genug zu diskutieren. Jetzt soll das erstmal jeder ein bissel daddeln und dann sehen wir weiter ob es zu dem Thema 50 threads gibt oder doch nur 2-3 .

Hi!

Nein, wir brauchen kein Doom 3 Forum. Aufgrund der Artverwandtschaft geht das alles im Quake Forum.

cu FJ

Wir können es ja in ID-Forum umbenennen :wink:

dann kann ich auch schön über wolfenstein 3d, doom und doom II labern. oh…jaa…ich hab den supershotgun-sound mit der halloween-mucke aus gallows im hintergrund in den ohren.
cooperative alle 30 level sets von cobra durchzuzocken hatte aber auch was. :wink:

Oder Ihr loescht einfach mal das CS-Forum und macht dafuer ein Doom-Forum :slight_smile:

nein - das lohnt jetzt auch nimmer das zu löschen -
wir brauchen das wieder sobald HL2 rauskommt.

mann freu ich mich auf ne Runde CS :wink:

Das ist ein Argument…

Die Idee mit dem ID Forum finde ich gar nicht mal so schlecht…

Bearbeiten:

ah nun hats mich erwischt…

Jeder muss mal dran glauben :wink: