hrhr wer is der schlauste hier im board ?

Ein Mann sagt zu einem anderen:

“Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht.”

Welche Frage wird er ihm stellen?

Eine nicht-beantwortbare Frage wäre:

Antwortest du mit Nein ?

hehe gute Frage gork :wink:

Aber die ist nicht richtig zu beantworten. Egal was Du sagst, es ist in dem Moment falsch.

Muss also ne andere Frage sein.

Beorn

hm ne gork hat recht… jedenfalls laut dem blöden witze-reise-buch meiner oma (und sowas zu ostern danke)…
echt doof mit so studenten :smiley:

Man könnte sie beantworten mit “Werde ich nicht”, aber das würde dem Ja-Nein-Grundsatz widersprechen…

Haeh? :confused:

Stellt er ihm die frage sofort oder zu einem späteren zeitpunkt?

:flushed: Du hast von Deiner Oma zu Ostern ein Witze-Reisebuch bekommen???
:crazy_face: Wie suessssssssss!!! (Zitat Oma: Und für meinen kleinen Leuchter - eines der tollen Witze-Reise-Buecher, die er schon seit seinem 8ten Lebensjahr so liebt!). :crazy_face:

Respekt, ich haett mich nicht getraut, sowas ins Forum zu schreiben!!!