I.G.I.2

So und wiedermal gibt es eine neue Demo, die das saugen wert ist.
Diesmal handelt es sich um I.G.I.2.
Vll kennen einige von Euch noch den ersten Teil.
Der zweite Teil beinhaltet jedoch nun einen MP. Und dieser ist mal wirklich nicht schlecht.
Es gibt nicht nur ein Missionsziel, sondern (in der Map die bei der Demo dabei ist) 3!
Zuerst muss das IGI-Team einen Virus in das Computersystem der “Verschwörer” einschleusen. Dann geht es weiter. Als nächstes stehen Blaupausen auf dem Plan. Wenn man diese hat, kann man sich um das eigentliche Ziel kümmern und eine Erzanlage in die Luft sprengen.
Die Verschwörer müssen dieses verhindern.
Damit es nicht zu schwer ist, bleibt die Bombe, die einer der IGI-Spieler mit sich trägt da liegen, wo er auch den virtuellen Tot gefunden hat.
Es ist auf jeden Fall recht ausgewogen.
Die Grafik ist sehr nett, aber auch nichts wirklich umwerfendes. Dafür hat man einen Fernblick, den es wohl in keinem anderen 3D-Shooter gibt. Bis zu 3km und mehr können von einer Position aus gesehen werden. Dazu kommt noch, das Freunde des Wanderns in diesem Spiel auf Ihre Kosten kommen. Die Karten hören NIE auf :grin:

Wer mal einen Blick riskieren will, findet hier die MP-Demo (124MB).