ich bekomm nen rohr....

was les ich da im forum…die lan hat schon stattgefunden???

war die net erst geplant?
oder is das ne andere lan von der hier die rede is… bitte um kurze zusammenfassung. habe nach 30 stunden ohne schlaf jetzt keinen bock mir 190 posts durchzulesen!!!

Hi!

Ja, die LAN hat schon stattgefunden. Die Stuttgart LAN ist ja abgesagt worden, da die Verantwortlichen irgendwie aufgegeben haben. Da ist dann Master kurzerhand eingesprungen und wir haben am Woe bei ihm die LAN gemacht. War allerdings eine reine CC Sueddeutschland LAN. Ok, Kane war der einzige etwas noerdlichere, aber der Rest hat leider aus Zeit- oder sonstigem Mangel kein Interesse bekundet. Mit Gaesten waren wir 12 Leute. Geyockt wurde nur Quake 3 in allen moeglichen Variationen und auch ne Menge Battlefield 1942. Sonst nix. Kein CS, kein UT, kein BlahBlubb. Zur Sache gings wie immer derbe. Nur leider wurde die einzige Tastatur von einem BB’ler zertruemmert. Wenigstens beim Rumschreien waren alle CC’ler gut dabei.

Deady macht ganz eventuell dieses Jahr noch den Nikolausfrag, aber wir glauben da alle nicht dran. Die naechste CC Lan wird dann wohl erst im naechsten Jahr stattfinden. Wobei Masters traditioneller Weihnachtsfrag auch wieder am Start ist.

cu FJ