http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2057697313
lol…typen gibts…
Mitnicks Laptop also… krass.
Hab das Buch ueber seine bzw. seines “Gegners” Geschichte mal gelesen. Ganz interessant. Vor allem fuer Leute, die auch mal gerne Buecher lesen, in denen nicht so klickibunti beschrieben wird, wie Leute hacken, Daten zurueckverfolgen und sowas. Wird alles sehr detailliert beschrieben. Ist deshalb auch an manchen Stellen etwas… zaeh.
Zum Laptop: Also fuer den Preis. Da muss man das Teil echt in ne Glasvitrine stellen mit Preisschild nebendran und Namensschild von wem er stammt.
Beorn
Kannst du mal den Titel, ISBN, URL oder sowas posten (falls es sowas gibt)
Gruß
HeadbanG
edit:
args, jetzt fang ich auch schon so nen Mist an… googeln kann ihch selber…
The Art of Deception: Controlling the Human Element of Security
Kevin D. Mitnick, William L. Simon
ISBN: 0-471-23712-4
Hardcover
368 Pages
September 2002
US $27.50
Bücher über Kevin Mitnick:
Cyberpunk : Outlaws and Hackers on the Computer Frontier
von John Markoff
Takedown : The Pursuit and Capture of Kevin Mitnick, America’s Most Wanted Computer Outlaw-By the Man Who Did It
von Tsutomu Shimomura (seinem Widersacher)
The Fugitive Game : Online With Kevin Mitnick
von Jonathan Littman
Kann sein, dass einige schon vergriffen sind.
Genau, ich meinte “Takedown”.
Dazu gabs auch ne Verfilmung. Hackers 2 - Takedown (hat nichts mit dem Film Hackers gemeinsam).
Takedown - Tsutomu Shimomura
Taschenbuch - Warner Books (Mm)
Erscheinungsdatum: Dezember 1996
ISBN: 0786889136
Verfügbare Ausgaben: Gebundene Ausgabe
Shimomura hat Mitnick “geschnappt” und das Buch geschrieben.
Beorn
Also wenn ich sehe, daß Verkäufer und Käufer eine negative Bewertung haben, zweifel ich an dem positiven Ausgang dieser Transaktion bzw. auch an dem Laptop…wirkt ein wenig unglaubwürdig
WER ZUR HÖLLE IST KEVIN MITNICK?
Die negative Bewertung stammt übrigens bei beiden vom jeweils anderen. Das hat wohl nicht geklappt.
Ein Hacker, der vor allem im Telefonbereich sehr stark taetig war. Der war sozusagen Spezialist auf dem Gebiet, voellig umsonst zu telefonieren
Naja, irgendwann hat er sich auf jeden Fall den Falschen ausgesucht, naemlich Tsutomu Shimomura. Der ist Sodftwareentwickler und arbeitete damals an einer speziellen Software fuer Mobilfunktelefone (aber auch hier war rechtlich nicht alles einwandfrei geklaert).
Naja Mitnick hat diese Software dann gestohlen (erhackt sozusagen).
Naja, und da war er dann bei Shuimomura an der falschen Adresse gelandet. Der hat Ehrgeiz bis zum Abwinken entwickelt und mit all seinen ueberaus genialen Computerkenntnissen den Hack zurueckverfolgt, Mitnicjk aufgespuert, ein paar Fallen gelegt und ihn dann in die Arme des FBI getrieben. Kurz gesagt.
Gegen Mitnick liefen naemlich in mehreren Bundesstaaten heftige Strafverfahren, er war zur Fahndung ausgeschrieben.
Noja, Rest ist Amerika im Original. Fette Haftstrafe, Verbot ueber weiss nicht mehr genau wie viele Jahre, einen Rechner auch nur anzufassen oder ein Mobilfunktelefon zu benutzen…
Das nur in Kuerze zu der Geschichte.
Beorn
Dann war er Phreaker und nicht Hacker Immer dieses Halbwissen bei mir g
das ist aber auch lolig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2060125002&rd=1
was ist daran denn lolig?
ein ATX-Gehäuse - lol!?!
guck dir mal den Typen im Hintergrund an
oh Scheisse bin ich blind
ich hab 5x den Text gelesen um was lustiges zu finden
lol!
AU Mann, beim zweiten Hingucken dann auch ein DICKES LOL!
Sehr geil.
Beorn
P.S. Ganz interessant finde ich, dass einem das scheinbar beim ersten Mal nicht unbedingt auffaellt. Da liest man ATX Gehaeuse und schaut sich dann auch nur dieses an.
Oder liegt es am eingeschraenkten Blickfeld der Maenner. Hab mir mal sowas erzaehlen lassen.
Demnach haben Maenner ein deutlich kleineres wahrnehmendes Sichtfeld als Frauen. Aus dem Grund muessen Maenner auch huebschen Frauen wirklich hinterherschauen (mit Kopf drehen und so). Waehrend Frauen das unauffaelliger machen koennen
SKANDAL!
is ja widerlich !
lol wie geil!
Demnach haben Maenner ein deutlich kleineres wahrnehmendes Sichtfeld als Frauen.
habe ich auch gelesen. kommt angeblich daher, dass maenner vor allem fuer die jagd raeumlich sehen muesen, um die entfernung zu ihrem opfer besser abschaetzen zu koennen. die breite des sichtfelds spielt dabei keine so grosse rolle.
frauen hingegen kuemmerten sich ja in der steinzeit mehr um die kinder, das beerenpfluecken etc. da ist das anders.
deshalb sind maenner auch die besseren autofahrer - im ernst!!!