Ich haette mal gerne ein problem :)

da ich nun ne volle soiche bin, versuchte ich grad mein scheiss t im profil zu eliminieren, aber es geht nich!!! :slightly_frowning_face: im soichenforum ging das ohne probs, aber hier irgendwie nich… nen neuen account kann ich auch nich machen, da meine daten schon existieren… irgendwie logisch :wink::wink: was kann man da machen??? oder kann mal jmd meinen jetzigen account loeschen, dann kann ich mir nen neuen machen… :smiley: danke schonmal…

Nee, bei uns kann man so einfach seinen Usernamen nicht aendern.

Aber ich mach das mal grad, dann isses ja auch gut. Den Rest am Profil kannste ja selbst anpassen.

Beorn

jop… alles klar… jetz is dat blöde t weg… danke :thinking:

OT

Wollte eigentlich nur mal fragen, wie lange ein Bann wegen zuviel TKs dauert.
Sa. Abend fand es so ein Kerl ganz lustig, am Start erstmal n Mag aus der Glock in seine Leute zu ballern, seitdem darf ich nicht mehr mitspielen :roll_eyes:

Hi!

Da gibt es mehrere Stufen. Weiss ich gerade ned auswendig und kann auch ned auf Mutter nachschauen, dank dem geilen Proxy hier auf der Arbeit. Auf jeden Fall wird zunaechst mal nur fuer 10 mins oder 30 mins gebannt. Dann aber direkt fuer immer. Dafuer braucht man glaube ich aber noch 5 TKs, wobei die ja in den ersten Sekunden einer Runde mehrfach zaehlen um eben zu verhindern, dass die Leute immer am Start TAs/TKs machen.

Schick mir mal deine WonID per ICQ oder Mail. Dann schaue ich heute Abend mal nach.

cu FJ

boah wolfi…an dir sollten sich die kiddies mal ´n beispiel nehmen, die nach ´nem kick sofort ins forum rennen und heulen: “ich bin jetzt seit 2 minuten 34 sekunden gebannt, dabei hab ich doch nur mein komplettes team am start niedergestreckt. was soll die scheisse!!! entbannt mich ihr scheiss admins!!! mann ihr n00bs!!!”
der wolfi is halt geduldig und fragt erst nach 2 tagen nach.
naja, könnte daran liegen, dass der wolfi auch noch was anderes macht als cs zocken. :grin:

heheh jo das wirds sein =)

achja fasti, hab jetzt meine wonid verpeilt nachzuschauen, aber es ging mit 144… los , reicht das ?
wenn nicht warte ich halt noch n paar tage :smiley:
und übermorgen kommt frau ausm Urlaub, da wird die Zeit für CS wieder drastisch gekürzt ! :roll_eyes:

LOOOOOOL sorry aber LOOOOOOOOOOL wie geil totlach rofl

Hi!

Sorry, konnte mich gestern dank Rechner Neuinstallation nicht mehr drum kuemmern. Aber heute Abend schaue ich auf jeden Fall nach. Oder ich muss mir unseren Oberadmin hier mal zur Brust nehmen, damit ich mit Putty rauskomme. Naja, oder auch nicht. Gnnn!

cu FJ

Hmm, wanda hat das gestern übernommen, thx nochmal Henning.

Aber hat sich irgendwer den Spass erlaubt und mich wieder auf die Banlist geschrieben ? kann zumindest wieder nicht drauf :roll_eyes:

1441958

hab dich nochmal rausgenommen…keine ahung warum du wieder drin stehst?!

nochmal nehm ich die nicht so raus…dann gibts ursachen forschung :smiley:

gruß,
wanda

hmm, das kenne ich irgendwo her… vor Tagen war da ein CCler von betroffen. Andauernd wieder auf der ban list. Da machten schon Verschwoerungstheorien die Runde. Und beizukommen war dem auch nicht richtig in den ersten Versuchen.

Nachher stellte sich heraus, dass es wohl kein AntiCheat Tool war, auch kein aeusserer Einfluss, sondern ein Zusammenhang mit dem tk-System bestand.

Irgendwas liegt da denke ich im Argen. Wenngleich bei dem CCler eine Umstellung in der tk.exclude-Datei ausgereicht hat, um das Problem zu beheben. Da taucht wolfi ja nich auf. Wie man ja oben eindrucksvoll lesen kann :laughing:

Beorn