ich kann es nicht fassen ...

Die Amis haben es nun wirkich drauf!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3205184629&category=13904

Lasst uns alle zusammenlegen, vielleicht bekommen wir das ding ja noch.

Ahja… Wäre das ein Mission-Patch, der jetzt halb verkohlt in einem Vorgarten gefunden worden wäre - in deutlichen Worten: einer der 7 “echten” - dann könnte ich das ja noch im Ansatz nachvollziehen.

Aber ein Mission-Patch, der “am Tag des Starts im Souvenier-Shop gekauft wurde und den Start aus einer Plastiktüte miterleben durfte”… Naja, ich weiss nicht.

Ich denke einfach nur, da wird sich jemand über 10 Mio. $ freuen.

MfG
JJ

Ich glaube nicht, denn wenn man sich den Gebotsverlauf ansieht, erkennt man, dass alle Gebote annuliert wurden?!?!

häh? moment…ich trau den amis viel zu…aber das?
10 mio? ich dachte immer, ebay wäre bindend. und wieso darf da jeder bei solchen beträgen mitbieten?
das kann einfach nicht echt sein, das kann nicht sein!