Ich mach auch mal wieder Werbung =)

Hi !

Da mir heute mal langweilig war, habe ich einige neue Themes für des PlanetRockinger Forum installiert und möchte sie euch nun hier auch vorstellen, vielleicht bewegt es ja doch noch den ein oder anderen sich auch bei PlanetRockinger zu registrieren. Es geht um Themen wie: Gothic2, BattleField, Quake 3, Configs, Windows und Linux Systeme sowie um jegliche Hard und Software, auch das Thema DSL wird behandelt. Leider werden die Themen alle noch nicht allzu stark behandelt, wo ich es doch eigentlich gehofft hatte. Es gibt schon einige interessante Threads. Gespammt werden darf natuerlich auch im gewissen Rahmen aber darüber hinaus winken auch tolle Ranks, wie z.B. ein Co-Forum-Admin. :>

Hier nun einige Forumthemes, die ihr euch selbstverständlich selber frei aussuchen könnt.

Von oben links nach unten rechts: SubRed, Black3d, Cobalt, BlueLagoon, Digital Twilight, SmartBlue, SubBlack, Chronicles, Desert Storm, Black Soul.

Schaut einfach mal vorbei, würde mich riesig drüber freuen.

MfG

:edit: das war natuerlich nur ein kleiner Vorgeschmack des gesamten Styles, um in das Forum zu kommen einfach hier klicken.

also sub red und smart blue sind meine favoriten. smart blue erinnert mich so an die gute alte bb-page. schwelg

Rocki du hast zuviel ZEIT !!

vielleicht hast du einfach zu wenig?