Ich trink zwar kein Bier, aber so einen 6-Pack lobe ich mir

6 Mädels und ein Kasten Bier

Sind wir Männer eigentlich wahnsinning??? 11475 Euro!?!?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280

Die Mädels werden gut drauf sein bei der Party! =)

Ein Spass ohne Grenzen, ich frage mich nur welcher Typ so viel Geld hat, nicht das man da neidisch wuerde, aber trotzdem…
Doc

Fraglich ist, unter welcher Deutschen Verordnung sich der Passus versteckt, dass dieses Geschäft sittenwidrig oder sonstwas ist (nicht wegen der “Party-Girls”, von denen Kerle jetzt wohl alles mögliche erwarten, sondern wegen der Art und Umfang des “Kaufgegenstands” an sich!? :laughing: ). Vielleicht kennt sich der Höchtsbietende ja aus und macht sich 'nen Riesenspass daraus, Anbieter und eBay zu verkohlen. :wink:

Aber eigentlich: Wieso nicht?
Der/Die Anbieter(in/nen) verkauft einen vom durschnittlichen Alkoholkonsum der mitgelieferten Mädels abhängigen Prozentsatz einer Kiste Krombacher und mietet Zeit und u.U. gute Laune irgendwelcher Personen, die nicht näher beschrieben sind, z.B. ist ein Bild der zu mietenden Personen nicht zwingend exakt das zu Liefernde (Gesichter, Klamotten…), allerdings fehlt die Bildunterschrift “Abbildung ähnlich”, könnte ein Streitpunkt werden, um vom Geschäft zurückzutreten :laughing:

Letztlich ist das eine entschärfte Hostessen-Anzeige ??? :grin:

krombacher is aktive sterbehilfe aus dosen …

also wenn man sich mal anschaut was der Höchstbietende sonst so ersteigert hat klingt das nicht gerade nach einem Typen der mal kurz 11000 Euro für die Gesellschaft von ein paar Schicksen ausgeben kann.

Naja, für jeden armen Schlucker findet sich eine Bank, die zahlt :laughing:

lol? Bloß weil die sich da weng versteigern bekommen die 'n Werbeangebot von BMW?

Die sind ja wohl viel besser als die anderen weiber da :grin: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886&category=3200

cu

OMG, jetzt kommt die Nachmacher-Flut und am Ende sieht man lauter Sternchen auf den Bildern :laughing:

Hi!

Meine Fresse, es gibt eindeutig zu viele Idioten mit zu viel Geld in unserem Land. 18300 Euro ist das momentane Gebot fuer die aelteren Maedels. Die anderen stehen immerhin auch schon bei 700. Aber das wird sicher noch derbst nach oben gehen. Ich kann mich erinnern, auch mal die eine oder andere Party geschmissen zu haben. Und irgendwie waren da auch immer genuegend nette & huebsche Maedels zugegend, ohne dass 18000 oder mehr Euros dafuer auf den Tisch geleget werden mussten. Da kann man doch direkt auf die Leute zurueckschliessen, die sich Maedels fuer ihre Partys kaufen muessen. Unglaublich.

cu FJ

Du vergisst die Medienpräsenz , die noch dazu kommt Fasti :smiley:
Ich glaub die Mädels sind für die momentanen Bieter eher Nebensache…

Das les ich immer wieder.

Von wegen gut betuchte Mediengurus und serioese Bieter.

Habt ihr euch die Profile mal angeschaut? Das sind stinknormale Ebay Bieter (wuerde ich jetzt mal ganz vorsichtig mutmassen, hab gestern das letzte Mal bei 11000 € geschaut).

Da war der Hoechstbietende einer, der Ponchos, Sombreros und Schafsfelle fuer 25€ gekauft hat. Da will doch keiner allen Ernstes behaupten, dass der ein ernsthaftes Gebot abgegeben hat oder? :roll_eyes:

Ich vermute mal, dass das nur noch reines Spassbieten ist, wenngleich diejenigen wohl nicht ganz verstehen, dass sie ne rechtsverbindliche Vereinbarung eingehen, wenn sie gewinnen.

Dennoch wuerde ich mir an Stelle der Maedels mal keine Hoffnung auf soviel Geld machen…

Ich stelle mir die Chronologie so vor:

• ein paar Mädels kommen auf die Idee und machen die Auktion
  • die Medien haben eh nix mehr auf der Pfanne und stürzen sich drauf
  • ein paar andere Mädels wollen mehr shoppen gehen und machen’s nach.
  • ein paar andere Mädels wollen Stars werden und machen’s nach.

[…to be continued…]

Ich sag’ nur: Den Leuten fällt nichts mehr ein und den anderen Leuten steigt die Medienpräsenz zu Kopfe :smiley:

Ich fuehre Teks Chronologie fort:

• Deutschland sucht den ebaystar
  • popebayer
  • Ebay Academy
  • Ebay Search

usw :slight_smile:

• Ebay Star Biographie
  • Ebay Star Sex Skandale
  • Ebay Hostessen Service
  • Ebay Privatfernsehen
  • Ebay Big Party Brother

[…to be continued…]

So jetzt hab ich auch noch was für den tek. :grin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963493684&category=3200

cu

LOL, jetzt wissen wir, wonach Du im Netz wirklich suchst. :laughing:

Skandal vorprogrammiert:

• Die eGay-Party

:grin:

OMFG sowas regt mich auf, scheiß mitlaeufer.

Und ich sach noch, bald kommen die etwas älteren Semester mit Bierbauch, so wie ich :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3636824227