Ich wander aus in die Schweiz!

Ich weiß ja nicht wie’s bei euch zugeht, aber ich freu mich schon auf meine neue Heimatstadt Zürich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

http://beautifulzueri.blogspot.com/

Wer kommt mit?

solange sie nicht sprechen ist ja alles in ordnung, aber schwitzerduetsch is ja fast so schlimm wie saechsisch. dann sollen sie lieber alle italienisch sprechen, das kann ich zwar nicht klinkt fuer mich aber besser als franzoesisch :grin:

Dego, genau deswegen will ich schon seit einem Jahr hier weg hoil :slight_smile: Hab auch schon sieben Leutchen aufgetrieben, die Mitkommen :slight_smile:

iiih, das sind doch alles nur püppchen! viel spaß bei ewig langen schminkorgien, stunden vor’m spiegel (paßt der ohrring zu meinen schuhen?), und wichtigen diskussionen (ich bin gegen tierversuche; ohne tierversuche könntest du dich nicht schminken; hmm, dann bin ich gegen atomkraft…)! das wär ja was für mich! :roll_eyes:

Wer will denn mit den Püppchen diskutieren?
Dafür sind die doch nicht gemacht…

@Martin: Dann sind wir ja schon zu zwölft. :laughing:

Toll!!!
Schmück Dich doch mit fremden Lorbeeren. Alter Abkupferer.

Ich war zuerst, der Link is von mir und ich bin auch schon auf dem Weg in die Schwiz… :sunglasses:

Naj, immer getreu dem Motto: Gut geklaut ist immer noch besser…

Nimmst Du mich trotzdem noch mit?

Geht nicht, bin schon auf dem Weg… scheisse, jetzt haben sie mich geblitzt:

Toll für die püppchen braucht man bestimmt viel geld!!!Und wer hat das??? :roll_eyes:

cu

Kuhl dego, fahren wir mit der bahn, ich hab ne bahncard, da bekommen wir ermaessigung rofl achja, reich? raeusper wink huhu! :stuck_out_tongue: und wer will schon reden? ts…

Quatsch Geld… Du brauchst nur nen langen … grübel Aber den ham wir ja auch nicht. Scheisse!!!

Ach übrigens, ich nehm die hier. Ich sach nur Tüüüüttteeeeeeeennn:

http://www.tilllate.ch/fotos/031014_kaufleuten/00000001/DSC00001.JPG

ich glaub den thread hier zeig ich euren Frauen -
das gibt grosses Kino :sunglasses:

nen paar Grens sind schon dabei :crazy_face:

Ich fühle mich einfach nicht für “eine” Frau geschaffen!

:crazy_face:

hrhrh killa das kino würd ich allzugerne sehen ! :laughing:

Also wir führen eine moderne und offene Ehe, gell Raspe?!
Unsere Frauen wußten ja vorher auf was sie sich eingelassen haben… :crazy_face:

Meine Frau hätte gerne einen Logenplatz… :crazy_face:

und dann sagen dir frauen immer mann soll ihnen nicht auf die brueste schauen, also bei so einem blickfang :flushed: kann ich garnicht wo anders hinschauen. :grin:

ich glaub ja auch dass ich zu Schade bin für eine Frau allein -
aber sag das mal meiner Frau!

:wink:

aua

Du musst es ihr nur schonend beibringen Killa :wink:

Du Schatz, Brad Pitt sieht doch gut aus, oder? … Siehst Du und so ist das auch bei mir… Es gibt da so ein paar Frauen, die sehen auch gut aus…

aber nachdem die mir ankommt von wegen brad pitt… du mit heidi kluhm, catherina zeta-jones und den ganzen anderen…

da kann ich das nicht auch noch bringen, dass ich mit 95 % der Bitches auf den Bildern ins Bett springen würde :crazy_face:

naja, macht immer noch mehr Spass, wenn man weiß, dass die Frauen mit einem ins Bett hüpfen würden, und sie dann fallen läßt … hehehhehhe