ich will ja net meckern, aber ...

… merkt ihr nicht das cc mit dem neuen cycle ganz am aussterben ist ?.. jetzt kommt nicht mit logs wo am bla bla bla um bla bla uhr 18 mann auf ner custom waren… naja…

merkst du net, dass wegen der rz-probleme nichts mehr geht ?
wie dämlich muss man sein, das nach der vierten wiederholung nicht zu
raffen ?
:grin:

ich weiß ja nicht woran es liegt - ich finde bislang die meisten karten im cycle ziemlich klasse (bfccastle und cclab3 nicht so sehr :roll_eyes: )
trotzdem wundere ich mich auch, in den letzten tagen war kaum noch mal jemand auf dem server zu finden. meiner meinung nach liegts nicht an den maps, aber woran dann? :question:

ich habe mein auge stets auf concarne gerichtet; ich spiel zwar noch nicht so lang cs, aber bin auch schon älter (d.h. deutlich älter als 12) und ich fühl mich hier bislang mit abstand am wohlsten von allen servern, auf den ich spiele :exclamation:

bitte sagt mir, daß ihr alle nur zur zeit ganz viele andere sachen zu tun habt; für meinen teil macht mir das spielen eigentlich nur so wie’s (meistens) auf CC läuft spaß

ciao, christoph

Hallo ???

Sagt mal, lest ihr die anderen Threads eigentlich nicht?
Wieso macht hier jeder dasselbe Thema nochmal auf ?
Dumm?

eben… das liegt momentan wohl zu allererst mal am RZ. Da geht abschnittweise immer gar nix… haben wir gestern beim Quakespielen bemerkt.
Und es sieht so aus, als hinge es auch davon ab, von wo man ins Netz kommt. Master aus dem tiefen Sueden hatte seltener Pingprobleme als ich aus Aachen und Rocki aus wasweissichwoimhohennorden.

Also das ganze auf den cycle zu schieben ist zwar ne nette Idee, aber langsam ausgelutscht.

Beorn

leuchter lies forum anstatt scheiss zu posten, man man man.
du haengst doch eh den ganzen tag fast hier um, warum liest du dann nicht? außerdem, bist du mal auf dem server in letzter zeit? nein. also hast du auch nicht probiert anscheinend und hast somit… wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

ich wuerd euch ja gern die url posten auf denen die stoerungsgraphen angezeigt werden, aber die von außen nicht erreichbar. es sieht in letzter zeit, sprich 2 wochen, sehr scheisse aus hier. das reze hat den wohnheimsswitch entweder dermaßen verhundst oder die koennen einfach nix :smiley: wer weiss…auf jeden fall LIEGT HIER NIX AN MUTTER!

so und in der zwischenzeit koennen sich ja alle mal die maps saugen die im cycle sind, denn sonst geht diese diskussion wieder los, sobald mutter wieder vernuenftig erreichbar ist, das euch die maps fehlen, oder es euch zu lange dauert oder ihr zu faul seit blablubbsen…

so ich geh fruehstuecken sonst kotze ich gleich.

omg wanda du &/&/(… dreh nich immer ab… ausserdem zock ich seit wochen auf mutter du held… meinste dein &/(§/%& ban hält mich davon ab ?.. les mal den storyteller… oh man wie schnell dreht ein erwachsener :flushed: ab… wanda wanda wanda… und es liegt wohl am cycle…bei maps wie 52_sevilla hauen alle ab… bei dust 2 kommen sie wieder… aber ok…

lol und wieder haben sich ALLE lieb schmatz

LEUCHTER HALT EINFACH MAL DEINE KINDERFRESSE, VERDAMMT NOCH EINS, GEHST DU MIR AUF DEN SACK!!!

dazu sag ich nur:

da bleiben keine Fragen offen :wink:

is das leuchter?

LOL :grin:
Creutzfeld… SHIFT KANN MAN AUCH LOSLASSEN PAPPNASE
bin nu de_chinatown oder so zocken… hihi

AFAIK JA :grin:

lol bee

Ich Hab immo kein Bock mehr auf Mutter, wegen den dummen Pings, aber nicht wegen den Maps!

Auch mal meinen Senf dazu geben muß:
Das Momentan nix auf Mutter los ist liegt nicht zwingend an den Pings, sondern auch an den Custom maps. Die meisten leute warten meist auf IHRE “favorite map”, sind nicht bereit ne andere zu voten, und hauen auch meist ab wenn ne andere “tolle” custom kommt. Wenn mal wieder so eine totgelatschte map wie Aztec, Dust2 oder T-point kommt ist der Server meist Rappelvoll. Das hält sich dann noch für 1-3 Maps und schwups sind alle wieder weg oder es wird 1vs1 oder 2vs2 gespielt (nicht mein Fall da zu schlecht).

Aber im Endeffekt isse auch SCHEISS-EGAL ob die Custom-maps zu 50% unbekannt und total unbeliebt sind oder das RZ einfach nur mist baut. Das is der Server von den CC´s. Und wenn die meinen das dieser Cycle OK ist, dann ist das eben so. Wem das nicht paßt, … der spielt dann wohl definitiv auf dem falschen Server.

Btw.: Haben alle [CC]´s irgendwelche anderen Nick´s und spielen nicht mehr mit ihrem Clan-tagg weil sie sich ihren Storyteller-Rang nicht versauen wollen? Den einzigen CC den ich in letzter Zeit mal auf Mutter gesehen hab war Panda. Habt ihr noch mehr Member die Cs spielen?? Ich denke mal schon :stuck_out_tongue_winking_eye: , aber kommen die auch mal auf Mutter? :wink: Die einzigen Clans die man vom Tagg her auf Mutter sieht sind [SoI]chen [Tobo]s und ab und an mal nen paar [Baer]en! …komisch…

He, Leuchter: ich glaube, Du bist echt strohdumm; Fakten ignorieren ist das eine, Dünnschiss sabbern das andere; vielleicht gehst Du doch lieber ein Funkenmariechen poppen, vielleicht hilft das gegen Deine Störung.
:laughing:

Also es gibt für Dich mehrere Möglichkeiten der Beschäftigung:

  • Maps saugen, z.B. bei http://www.mapreview.de (selbst für Dich sehr leicht)
  • Onanieren
  • Zocken auf mehr standard-lastigem Server: Husch husch nach #myLSR
  • Zocken auf mehr custommap-lastigem Server: Husch husch nach ToBo
  • Zocken auf reinem Custom-Server: Husch husch nach SoI

Ich würde Dich allein schon deswegen nicht bannen, damit Du mal Spass in Deinem Leben hast, man hat ja auch Mitleid. :smiley:

So, und bis die RZler in Aachen ihre Router-Krämpfe überwunden haben, hören wir mal brav auf, auf den Cycle zu kotzen, es reicht langsam.

Ich krieg schon die Krise, wenn auf unserem reinen Custom-Server
Spacken draufkommen, die ständig /rank und /skill eintippen und
rumheulen, wenn ne neue Custom Map kommt… HEUL die hab’ ich
nicht HEUL… die sind soooo lächerlich (http://www.mapreview.de).
:roll_eyes: :wink:


@sereg: Deiner Rappel-Voll-These halte ich doch mal entgegen: Wayne interessiert rappelvoll ? Lieber mit wenigen eine schöne Custom Maps zocken, als mit 10-15 kleinen Cheater-Kindern, die auf SKILL SKILL SKILL RANK RANK RANK Jagd sind…
…ach ja: denen ist meist auch der Ping egal, deswegen wäre selbst jetzt der Server wohl mit mehr als 2 Spielern besetzt; wahrscheinlich, weil’s denen weniger auf Ping und mehr auf die reinen Stats ankommt… und bei gut bekannten Standardmaps braucht man sich bei vielen Spieler ja echt nicht anzustrengen… neue Map kennenlernen? Gott bewahre, man könnte ja SKILL-Punkte verlieren… LOL.


Apropos Ping: Ich habe schon erlebt, dass manche Kinder mehrere Matches lang am Ping rumgemotzt haben, all ihre Skillosigkeit auf den Ping geschoben haben und wirklich permanent nur Ping Ping Choke Loss BLABLABLA gesabbert haben, OHNE DEN SERVER ZU VERLASSEN.
Ich meine, dümmer geht’s echt nicht mehr, oder?

ROTFL ich kann nicht mehr…geiler post!

|<3//|_3|2 5|/|1|_13, (00|<13

:laughing: