Ich will ne LAN !!!

der zur zeit zum modem dekradierte macke will endlich wieder yocken…

ich will die cc-lan !!!
also, ist irgendwas geplant oder wollen wir mal was ins auge fassen???
so ende feb, da z.b. fasti noch ne klasur zu schreiben hat und beorn ausm umzugsstress wieder draussen sein muesste.
evtl. kann roi sogar net…das wär dann der engeile termin, oder? :smiley:

deGradiert, es heisst deGradiert!!! :wink: Und sowas arbeitet beim DLR… typisch mal wieder :grin:

Jo, da waer mir So Mitte/Ende Feb am liebsten… so 14.-16. oder 21.-23.
Da sind die Klausuren rum. 28.2.-2-3. koennte bei mir unter Umstaenden schon wieder knapp sein, je nachdem, wann ich ne Anstellung finde.

Ach komm, mach uns doch nix vor Macke… Du kannst doch ohne den gar keine LAN durchstehen… wer soll denn sonst Deinen Drang befriedigen!?? OMG! Roi MUSS dabei sein, sonst kann man wieder nur mit Korken da rumlaufen! :laughing:

Beorn

Hi!

Ausserdem, wo sollen wir sonst die Tonnen an geiler und auch benoetigter Hardware herbekommen? Und wenn das schreiende Trio (Roi, Kohl, Fasti) nicht komplett ist, machts ja auch keinen Spass. Mit Glueck sogar das schreienede Quartett, wenn Killa sich auch endlich mal wieder auf ner Lan blicken laesst. Macke gehoert uebrigens mir. Roi war immer schoen mit Schulter im Bett.

Zum Termin kann ich nur dem schon gesagten zustimmen. Bitte nicht vor dem 10. Februar. Danach ist mir alles egal. Und Beorn stell dich ned so an, die anderen arbeiten auch alle und sind trotzdem schon zu unzaehligen Lans gekommen.

cu FJ

fasti hat recht…
also beorn, solche fehlinformationen. fasti und ich…naja wie soll ichs sagen…ein traum im bett der kerl :laughing:

Ha Ha! Mir gings da eher darum, dass ich nicht mit dem Moebellaster in Koeln vorbeischauen muss, um hinten meinen Rechner rauszukramen, bis Sonntags zu yocken und dann weiterzufahren.

Beorn

hi,
fuer mich bitte nicht lan waehrend dieser termine, wenn moeglich :smiley:
10.2., 12.2., 18.2.
nach dem 18.2. waer natuerlich am besten!
cu,
henning

killa, roi, spad, master und die anderen, was mit euch los ?
:rage:

also ich sehe das wie timo, claus und hennig, erstmal die klausuren abhaken. vielleicht schaff ich dann auch mal ein paar klausuren. :flushed:

was soll ich denn dazu sagen ?

ich warte einfach auf den Ausweichtermin der abgesagten Köln-Lan.
Oder wo soll/kann das ganze stattfinden?