Kann mir mal jemand verraten was mit ICQ los ist?
Da bin ich zwar “online”, aber meine ganze Contact list ist es nicht. Das kann ja nicht sein! Und dann hoere ich von Madball, dass er dasselbe Problem hat. Die ICQ-Page sagt dazu natuerlich auch nichts…
Doc
diese probleme waren schonmal vor ein oder zwei wochen. nix bei denken - es wird wieder alles gut ![]()
Hi!
ICQ ist eh Dreck. Bei mir in Miranda sind alle ICQ Contacts normal online. Da hab ich sowas auch noch nie erlebt.
cu FJ
Hier ist es weder mit ICQ noch mit Miranda normal, das ist dann wohl nicht ein Programmproblem.
Doc
Also ich hab mit centerICQ keine probleme.
Geht auch wieder, war nur ziemlich nervig den ganzen Tag ueber. Ich wuesste nur trotzdem gerne, warum und wieso …
Doc
fragen über fragen g
(hatte das prob. auch schon 2mal)
Manchmal kotzen die Server halt dumm rum, die ISPs schrubben wieder zuviele Leitungen gleichzeitig oder die Telekom hat wieder Bagger fahren.
![]()
Ich hab mit dem teil auch ab und an so meine Probleme … naja sind relativ fix gelöst. Beim Automatischen Einloggen bei Windoof-Start connected wie blöde … bekommt aber keine Verbindung. Bis der dann schließlich aufgiebt, die Kontakt-list im Offline-Modus hochfährt und ich den Status “Trying to Connect” habe.
Lösung is da ganz einfach g … anderen Status einstellen … So ein schwachsinn.