Idee für nen neues Tool

Guten Tach!

Als ich heute nachmittag cs gespielt habe, wurde ich als “dreckscamper” bezeichnet, nur weil ich im Radio Fussball gehört hab und bei den spannenden Szenen immer aufgehört hab zu spielen. DA hab ich mir so gedacht, es dürfte doch eigentlich kein zu grosses Problem sein, die aktuellen Fussballergebnisse anzeigen zulassen. Ich mein is nur so ne idee…müssen ja auch nicht alle sein. Reicht ja wenn das WERDER BREMEN Ergebniss und das der engsten Verfolger angezeigt wird. :smiley:

Bis dann Krusty

muaahaha, auf ideen kommen manche leute :grin:

@topic: coole idee, wenn auch bestimmt nicht einfach umzusetzen :wink:

Find ich nicht gut. Ich kann Fussball net leiden und die Ergebnisse interessieren mich net.
SCHEISS FUSSBALL

hi!
ich hab deswegen auf rio ein paar mal dreckscamper geschrieben, weil ich immer wieder durch hockende leute in dunklen erschossen wurde - die da laenger hockten - aber noch geschossen haben!
wahrscheinlich hab ich dich noch nichtmal gemein! zweimal war es auf jeden fall dieser fiese typ der gestern alles gerult hat…warum auch immer.

cu,
wanda

ach so, gegen das fussball-tool - sonst wil ich den heise-ticker und nen boersen banner unten haben :smiley:

ps: war das nicht auch etwas spaeter als nachmittag?

ok ich möchte dann eine pop3 prüfer ob mails da sind…

Und alle Handy-Anrufe bitte auch gleich ins Spiel umlenken…

sehr gut!
dann brauch ich nicht immer auf exit gehen wenn meine ma mal wieder anruft, wenn ich grad eingestiegen bin!
ich weiss nicht wie sie es schafft, aber sie weiss wann ich anfange zu yocken!! …ganz komisch - muetterliche eingebung bestimmt!

cu,
wanda

Moin moin!

@ wanda: damit warst ja auch nicht du gemeint. Sondern allgemein…

Aber das wiederspricht sich ja alles nicht. Man koennte ja einen allgemeinen Newsticker machen mit: Fussballergebnissen, Börsenkurse, Politik, E-Mail, ne Rueckverfolgung der Ip um die aktuellen Sonderangebote aus dem Supermarkt um der Ecke einzublenden, Fernsehprogramm, Kochrezepte, Geburtstage, usw…Als Laufband oder so… :wink:

Bis denne Krusty

Gibts überhaupt Vereine die Werder Bremen verfolgen?
Die meisten laufen denen doch eher weg :smiley:

Ausserdem will ich keine Ergebnisse. Entweder geh ich Premiere gucken oder ich schau ran bzw. Sportstudio und wenn ich die blöden ran Aufzeichnungen schon sehen muss, will ich wenigstens das Ergebnis nicht schon vorher wissen!

Tschööö
mAmA

und wenn ich die blöden ran Aufzeichnungen schon sehen muss, will ich wenigstens das Ergebnis nicht schon vorher wissen!

Genau!

vielleicht könnte man einen spielfilm in einem kleinen fenster einblenden, damit’s beim campen net so langweilig ist :grin:

cuMASTER

und ne visuell-popcorn maschine… achja icq msg ticker wär auch ned schlecht…

Menschen mit 2 oder mehr Monitoren brauchen weder 'nen ICQ-MessageTicker, 'nen eingeblendeten Fernseher, eMail, Börsenkurse, noch Sonderangebote, Fernsehprogramm oder sonstiges…

Ich dagegen bräuchte das schon, also los. :wink:

Hi!

Ich waere eher fuer ein Tool, das man als Admin remote eine grosse Keule aus der Netzwerkdose kommen lassen kann, die dann dem angeschlossenen User eine aufs Maul haut. Sozusagen als Belohnung fuer besonders dumme Vorschlaege und bei manchen auch einfach nur, weil sie es verdient haben.

cu FJ

ja fasti…das tool wolln wir :laughing:

gib mal passwort bitte!
kann man das auch gameserver unabhaengig einsetzen - zB hier im wohnheim?

cu,
wanda

Megarofl@Master :laughing:
Das ist doch mal ne geile Idee :wink: