Moinsen!
Na das ist doch mal ne Sache. Quake als Textadventure. Sehr geile Idee! Auf jeden Fall reinschauen.
cu FJ
Moinsen!
Na das ist doch mal ne Sache. Quake als Textadventure. Sehr geile Idee! Auf jeden Fall reinschauen.
cu FJ
Hehe, wollts vorhin posten, habs aber verpeilt.
Ist sehr nett gemacht. Bin aber schon realtiv früh gestorben, weil ich erst mal checken musste wie man Waffen benutzt ![]()
Vielleicht macht mal jemand nen Multiplayer-MOD dafür ![]()
cu Master
Huhu,
jo, das waere ne geile Sache. Deathmatch im Textmodus. Oder CTF. Hehe! Wohl dem, der schnell tippen kann.
cu FJ