if Quake

Moinsen!

Na das ist doch mal ne Sache. Quake als Textadventure. Sehr geile Idee! Auf jeden Fall reinschauen.

if Quake

cu FJ

Hehe, wollts vorhin posten, habs aber verpeilt.

Ist sehr nett gemacht. Bin aber schon realtiv früh gestorben, weil ich erst mal checken musste wie man Waffen benutzt :smiley:

Vielleicht macht mal jemand nen Multiplayer-MOD dafür :laughing:

cu Master

Huhu,

jo, das waere ne geile Sache. Deathmatch im Textmodus. Oder CTF. Hehe! Wohl dem, der schnell tippen kann.

cu FJ