Industorious Clock

Wem, ob zuhause oder im Buero mal langweilig ist, dem sei die Industorious Clock ans Herz gelegt. :wink:

Find ich nett um ehrlich zu sein. Mir fehlt nur der dritte Monitor an meinem Buerorechner, dann wuerd ich das laufen lassen… :wink:

Hmm ich glaube auf die Dauer kann einen das ganz schƶn kirre machen…

Dennoch sehr lustig (hatte ich vergessen :smiley: )

Das is ja geil…

was Windows XP doch alles kann :wink:

ich hab mir diese Uhr jetzt auf meinem Desktop eingerichtet -
sieht wirklich nett aus :grin:

unter ā€œEigenschaften von Desktopā€, ā€œDesktop anpassenā€ einfach die Url der Uhr eintragen dann blendet er die auf dem Desktop ein.

Wenn man einen dazu passenden Hintergrund hat sieht das echt nett aus !