Wem, ob zuhause oder im Buero mal langweilig ist, dem sei die Industorious Clock ans Herz gelegt. ![]()
Find ich nett um ehrlich zu sein. Mir fehlt nur der dritte Monitor an meinem Buerorechner, dann wuerd ich das laufen lassen⦠![]()
Wem, ob zuhause oder im Buero mal langweilig ist, dem sei die Industorious Clock ans Herz gelegt. ![]()
Find ich nett um ehrlich zu sein. Mir fehlt nur der dritte Monitor an meinem Buerorechner, dann wuerd ich das laufen lassen⦠![]()
Hmm ich glaube auf die Dauer kann einen das ganz schƶn kirre machenā¦
Dennoch sehr lustig (hatte ich vergessen
)
Das is ja geilā¦
was Windows XP doch alles kann ![]()
ich hab mir diese Uhr jetzt auf meinem Desktop eingerichtet -
sieht wirklich nett aus ![]()
unter āEigenschaften von Desktopā, āDesktop anpassenā einfach die Url der Uhr eintragen dann blendet er die auf dem Desktop ein.
Wenn man einen dazu passenden Hintergrund hat sieht das echt nett aus !