Info string length exceeded !?

Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich auf einen Server mit Passwort connecten möchte.
Ich habe mir ein kleines Script gebastelt in dem die PWs und die Server IPs stehen die ich dann in der console mir nem Kürzel eingeben muss.
Ich gebe als z.B. “pwfr” ein, was dann folgenden Befehl ausführt:
“password funmap” ,
danach müsste ich dann nur noch “fr” (alias fr “connect 134.130.49.137:27015”) eingeben um zu connecten. Jedoch sagt er mir nach der PW Eingabe “info string length exceeded”. Auch wenn ich das PW ganz normal eingebe kommt dieser Fehler. Danach start ich dann dennoch den connect und dann kommt “invalid server PW”.
Was um alles in der Welt ist das für ein Scheiss?
Kaum ist 1.5 drauf geht nix mehr.

Was auch noch sehr merkwürdig ist, ist das wenn ich auf “play CS/play online” gehe, CS mir sagt, dass mein CS “outdatet” sei!? Obwohl ich 1.5 drauf habe!?

Naja alles sehr blöd, vll kann mir einer helfen.
Danke

Maddi

vll ist damit der gemeint, dass der server outdatet ist… die meldung bekomme ich im moment immer, wenn ich versuche auch mudda zu connecten…
XMAS

" ← geht doch in cs-skripten nicht mehr,oder hab ich da was in den falschen hals bekommen und es betrifft nur die namen

Weder noch. Die " funzen bei mir wie eh und je. Es ist nur das Problem mit den PWs nachdem das PW weg war konnte ich wieder ohne Problem connecten. Auch aus dem CS-Launcher hat er mir gesagt das PW sei falsch obwohl es das richtige war.
Wie gesagt alles sehr merkwürdig.
Aner die >"< funzen immer noch egal ob Name, Script oder sonstwas.

MfG
Maddi

So wie ich das verstanden habe geht “” ← das nicht mehr und man soll statt dessen “/” ← das benutzen.

Es geht doch hier nicht um die " sondern um diese dumme Fehlermeldung :crazy_face: