Internationale Presse

Haben wahrscheinlich schon einige gelesen. Hab den Link eben von Gbmami ueber icq bekommen.

Sind echt einige leckere Teile dabei.

Die Spanier sind geil:

Deutschland ist dank des Schiedsrichters weitergekommen soso :smiley:

Und die Italiener… da reg ich mich ja ein Wenig auf… die elenden Neider.

grrrr :sunglasses:

Genau, wir sind gnadenlos und eiskalt :laughing:

Und die Englaender… wieder mal die Besten :smiley:

grr, ich hau echt zu…

ROFL! Das gefaellt mir :grin:

Das ist ja mal nett :smiley:

Sagte ich schon? Wir sind gnadenlos und eiskalt. :sunglasses:

Das gefaellt mir :smiley: und soll jetzt mal als Abschluss dienen.

Den Rest kann man ja hier nachlesen.

So, und jetzt kommt schon bald das Spiel :grin:
Aber woooooooooooooooooooooooo ist mein Fernsehbild hin??? Ich hab nur noch Schnee seit 5 Minuten grrrr

Beorn

So, immerhin etwas. Da so oft unsere Luftbomben und Panzer zitiert werden, freut mich das Upgrade zur Mech.Infantrie doch sehr. ENDLICH keine Panzer mehr :smiley:

… das beste ist die Definition von Fussball, ueber die mich die
Englaender und Franzosen aufgeklaert haben:

Fussball, ein Spiel, erfunden in England.
22 Spieler rennen meist 90 min dem Ball nach.

Und am Ende…

gewinnt Deutschland :smiley:.

Was ich gestern auch sehr nett fand: da kommen doch nach dem Spiel
nette Spanierinnen her und bendanken sich, dass man Spanien und Italien geraecht hat… Sachen gibts hier :smiley:

lol die neider das ist doch geil…

die sind nicht weitergekommen und is doch klar das die auf uns rumhacken. ist es net scheißegal wie wir spielen? wir sind im finale - und das zählt! villeicht hat england oder sonst ein land schöneren fußball gespielt, aber was hat es gebracht?!? nüx…

…ist eine anonyme und langweilige Mannschaft

ich glaub damit meinen die, dass bei uns keine total überbezahlten stars, die total überschätzt werden und grundlos angehimmelt werden am ende alles vergeigen.

und dazu passt mal gut diese gehaltsauflistung. nur nicht-deutsche spieler verdienen so krass, nur nicht-deutsche vereine zahlen so viel

1. Hidetoshi Nakata AC Parma 9,45 Mio.

kann DAS wahr sein?

ein Japaner verdient da mit seinem gekicke
mehr als alle Bundesligaspieler und andere
TOP-Stars wie Raul, Figo oder Vieri ???

kann ja wohl nicht sein!

bringt der auch ne entsprchende Leistung?
kannte den überhaupt jemand vor der WM???

aber beorn…ich glaube, der zweite satz dieses zitats bezieht sich eigtl hauptsächlich auf den ersen satz. :wink:

El País: Deutschland weckt die Koreaner aus ihrem Traum und bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Für romantische Träumereien haben die Deutschen nichts übrig.

so richtig schlecht kommt deutschland nur bei den engländern weg. war ja nicht anders zu erwarten. einmal nach 1030303 jahren gegen deutschland gewinnen und dann gleich wieder maul aufreissen.

…ohne Mitleid, teuflisch solide und realistisch.

aus der franz. le parisien gefällt mir auch sehr gut. :grin:

lol, der nuhr grad auf zdf:

sicher, wir würden ja auch gerne schön spielen, so wie die portugiesen, die franzosen oder die argentinier. aber wo sollen wir das lernen? is ja keiner mehr da. > :wink:

sagt halt für mich alles aus. na gut, die genannten mannschaften haben heuer sicher nicht sehr schön gespielt. is aber scheissegal wieviel man zaubert, es zählt wieviele tore man schiesst bzw. zulässt.

jetzt heisst es deutschland spielt ja soooo langweilig…aber bitte…WER ausser brasilien spielt schön und ist damit erfolgreich? :wink:

It’s a proper final after all
By SHAUN CUSTIS

GERMANY versus Brazil - now THAT is a World Cup final.

The > Oompah > bands against Latin American rhythms.

Last week, you could have bet on South Korea v Turkey - which certainly does not sound like a final.

Thank heavens we were spared that. For all the eccentricities of this competition and shocks, like Senegal beating France and the USA overcoming Portugal, the world order has been restored.

Underdogs rarely make the final. It is 40 years since the last one - Czechoslovakia, in 1962. And neither the Koreans, nor the Turks yesterday, seriously suggested they were worthy of being in Yokohama.

Instead, the most successful teams in the history of the competition will do battle on Sunday.

This is their seventh final each yet, incredibly, they have never before met at any stage in the tournament - despite playing 171 matches between them.

Incredibly, there has only been one final since the war that has not featured one of them - the 1978 showdown between Holland and Argentina.

Germany will be looking to even the score. Brazil have won the trophy four times to their three.

Expect all the old arguments to continue. The older generation will not have it that either of these sides is any good compared to their predecessors.

There is no one among the Germans like Beckenbauer or Muller, apparently.

And if you dare put Rivaldo or Ronaldo in the same category as Pele or Rivelino you get a good verbal slapping.

Brazil may look good in patches - but, hey, they are not playing against much.

That is the argument. The younger generation will never win the debate so it is pointless having it.

You can only be as good as in your time and, in Ronaldo, Brazil have the king of the strikers.

Mind you, he will come up against the man who is surely the world’s No1 keeper, Oliver Kahn.

To think England managed to stick five past him last September.

It speaks volumes that he put that horror behind him - and strode this World Cup stage like a colossus. Brazil must be favourites, especially with Ronaldinho due to return having missed the semi after being sent off against England.

That will give Brazil the extra attacking option they did not possess against the Turks - and they have the added bonus that Germany’s midfield inspiration, Michael Ballack, is suspended.

One thing you can count on: > The Germans will not let Brazil keep the ball and pass it around for fun the way England did.

Auf dem 5-1 reiten die Engländer aber auch immer sehr gerne rum. Das steht bei denen überall im Zusammenhang mit dem Finale! Aber ansonsten gehts ja :smiley: