Aber wie viele Tausende, Zehntausende, hundertausende (?) sind im Krieg gefallen? Also das die Amis Bilder von sich ergebenen Truppen zeigen, ist ja wohl klar. Von den Gefechten, die es ja nun mal gab und die uns die Amis verheimlicht haben, hat man nix gesehen.
Aber das die Amis selber mit einem 2 tage Krieg rechnen, kann ich mir kaum vorstellen. Da sie ja die unendlich vielen heimlichen Waffenlabore erst mal zerstören müssen. (Achtung Ironie!)
Aber nun zu dem, was “danach” passieren soll. Also erstens haben die Amis zugegeben, (was ich wirklich erschreckend finde) das sie, als der Vergleich mit Afghanistan kam, in Afghanistan kein Geld für die Neustrukturierung eingeplant haben, da das da ja nicht so wichtig ist. Aber für den Irak haben sie richtig viel Geld eingeplant ( Ich weiss nicht mehr die genauen Zahlen, aber ich meine das wären bis zu 100 Milliarden in dne nächsten Jahren, darin sind die Kriegskosten aber schon enthalten). Sie werden es sich bestimmt auch nicht nehmen lassen, dass Land zum größten Teil alleine aufzubauen, da es für die Zukunft ja wichtig ist bzw. finanzielle Vorteile bringen kann, darauf einfluss zu haben.
Aber das der Irak Krieg “Zufall” ist kann mir keiner erzählen. Ich habe letztens ein Interessantes Buch über Die Bushs gelesen. In dem wird ziemlich klar, das das alles “geplant” war/ist. Wenn man nur mal alleine bedenkt, das Osama bin Laden G.W. Bush, als er in einer Krise mit seinen Ölgeschäften und (ich sag es mal vorsichtig) Trinkgewohnheiten war, geholfen hat wieder auf einen “grünen Zweig” zukommen. Aber als er dann President war, wollte er von ihm nichts mehr wissen und hat ihn als Terrorist bezeichnet (vor dem 11. Sept.). Ist nämlich doch schon irgendwie komisch, das 2 Präsidenten, die aus dem Ölgeschäft kommen, Krieg gegen Ölfördernde Länder führen… oder doch nur Zufall?
Aber noch was anders. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in denen einige amerikanische Militärs behauptet haben, das die USA die Funksprüche von den Japanern schon vor Pearl Habour entschlüssen konnten und somit auch von dem Angriff gewusst hätten. Und komischwerweise wurde einige Tage zuvor der größte Teil der Flotte zu einem spontanen Mannöver abgezogen…ALs Idee für dieses Handeln, wurde eingebracht, das die USA einen Grund brauchten, um in den Krieg einzutreten. Wenn man nun bedenkt, das 1998 schon einige konservative Politiker einen Plan von der neun Weltordnung gemacht haben, die anscheinend nun beginnt (oder vor dem Afghanistan Krieg begonnen hat), dann ist nun die Frage, ob die Amis nicht doch von dem ANschlag vom 11. Sept. gewusst haben und ihn als Grund für die Einleitung in die neue Weltordnung nehmen wollten. (oder vielleicht selber geplant haben?)
Gut, das ist (wahrscheinlich) alles grosse Spinnerei. Liegt vielleicht daran, das ich gerade etwas über Weltverschwörung und Illuminaten lese. Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas Wahres dran…
Grüsse Krusty
PS. Sind wahrscheinlich etliche Rechtschreib und Grammatikfehler drinne, aber ich hatte kein Bock mir den Scheiss noch mal richtig durchzulesen…