Ist CS abgeschaltet?

Oder wird hier auf der CC Homepage unter Counter-Strike nur keine Server-Info mehr ausgegeben? Ich habe auch schon diverse Male versucht zu connecten, funzt aber nicht. Hat sich die IP geändert? Hab ich da was verpennt oder überlesen?

LOL nenene Degi, du musst auch ALLE Posts lesen :wink:

Mutter hat (ich hoffe es ist richtig :smiley: )
ihren akku leer oder so, wanda kann dir genaueres sagen :grin:

MfG HrvaT

edit:Tek meinte Batterie leer oder kaputt :smiley: /edit

pfft, mal abwarten. 'ne dämliche Batterie auf dem Board kostet nicht so viel, als dass ich die Verzögerungen dem Problem zuordnen würde, wenn es denn auch daran liegt. Ist ja angesichts der Fehlerbeschreibungen eine naheliegende Vermutung.

Vielleicht kann der Wanda da mal seine Erkenntnisse mitteilen…

Och Tek ich hab Degi doch nur gesagt, woran es liegen könnte :smiley:

ip hat sich geändert :stuck_out_tongue:

217.160.130.11:27501

n1 stoffi :smiley:

Mutter wurde komplett neu aufgespielt, die gameserver fehlen noch. Das ist die Erklaerung.

Der CS Server kann eventuell noch was dauern.
Die Quake Server sollten da nicht so das Problem sein. Aber auch hier haben die Leute, die das bisher immer gemacht haben, nicht mehr soo die Zeit in diesen Tagen…

Beorn

quake könnta ja lassen

cs is wichtig … :roll_eyes: (sry for ironie)

Merci vielmal für die Info!
Und ich dachte schon, bei mir würde der Fehler liegen…

so, vielleicht habt ihr es schon gesehen in mutters bastelecke… der cs server laeuft wieder!

also wuensch euch viel spass!
cu,
wanda

Vielen Dank dafür, Wanda :smiley: