Ja, geht hier noch was?

Hab mir jetzt auch mal Battlefield gekauft.

Spielt manchmal noch jemand auf Mutter?

FH ist nicht so der Bringer (meine Meinung). Da würde ich eher beim normalen BF:1942 bleiben.
Wenn ein DC Server am Start wäre, dann wüsste ich schon ein paar Leute die sofort dabei wären → oi-clan :grin:

und ich erst :wink:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

sollen wir vielleicht mal (zumindest testweise) auf einen DC Server umsteigen? oder ist auf dem FH-Server noch was los?

ist das viel aufwand?

Ui, das würde mich sehr freuen!
Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht, aber ich glaube auch das mehr Leute DC zocken als FH.
Wenn es wirklich kein grosser Aufwand ist, dann mal los :wink:

mein schickes bf-original wurde gestern verschickt und sollte also demnaechst bei mir eintreffen… :slight_smile:

Hi!

Also ich werde auf Mutter DC mal installieren. Dann ist es ein Leichtes, je nach Bedarf einen DC oder FH Server hochzufahren.

cu FJ

Sehr cool!
Dann sag mal an wenn Du fertig bist.
Dann bebt die Wüste :smiley:

goil! dann gehts hier aber ab! :wink:

Bei Desert Combat bin ich auch sofort dabei! Gibt’s dann auch einen passenden TeamSpeak-Server?

Sollte der Server heute schon stehen, dann wird erstmal ne Runde geyockt.
Wenn dem dann so ist, können wir gerne den Ordo TS-Server nehmen. Aber Rocki hat doch damals auch nen TS-Server gestellt…ich suche mal… hier ist der Thread dazu.
Aber wie gesagt, wir können auch gerne den OI-TS-Server nehmen. IP usw. gibts dann wenns losgeht.