Jetzt guck ich mir schon fast 3 Jahre den CC-Startscreen an und hab heute erst gemerkt, dass der Sombrero ohne Rand ne Chilischote ist. Mein Gott bin ich blöde!
Ja - so meinte ich das auch, habs auffer arbeit geschrieben, musste schnell gehen … ham alle CCler sonne koppform? Hmmm, in Suedamerika gabs mal vor Hunderten von Jahren nen Hochkultur, die extra ihre Koepfe so formte. Nee echt ohne Scheiss - als Baby is der Schaedel noch formbar und das war damals Mode. Übrigens eine der Fehler von Erich von Daeniken (schreibt man den Spinner so?) - der dachte aufgrund von Steinskulpturen die wären Ausserirdische … aehm, da faellt mir auf - laber ich wieder??? Waren doch nur 2 Bier …
CU
Hansi
Col. Kurtz besuchte Eschweiler und sagte danach: ‘Ich habe das Grauen gesehen … das GRAUEN … … … . . .’.
Is aber auch nen hinterhaeltiges intro - bei der fuerchterlichen Rex-Gildo-Musik reagiert der linke Mausbutton fast immer automatisch - sprich: keine Zeit zum gucken …
die musik passt aber zu geil. und wenn´s nervt, einfach http://134.130.48.237/concarne.html als link benutzen. aber das dürfte die webalizer stats verfälschen.