Ja super!

:see_no_evil: Jetzt guck ich mir schon fast 3 Jahre den CC-Startscreen an und hab heute erst gemerkt, dass der Sombrero ohne Rand ne Chilischote ist. Mein Gott bin ich blöde! :see_no_evil:

der Kopf von dem Bengel ist die Chilischote und der Sombrero ist nur die Krempe :wink:

is aber auch verflixt kompliziert :grin:

Ja - so meinte ich das auch, habs auffer arbeit geschrieben, musste schnell gehen … ham alle CCler sonne koppform? Hmmm, in Suedamerika gabs mal vor Hunderten von Jahren nen Hochkultur, die extra ihre Koepfe so formte. Nee echt ohne Scheiss - als Baby is der Schaedel noch formbar und das war damals Mode. Übrigens eine der Fehler von Erich von Daeniken (schreibt man den Spinner so?) - der dachte aufgrund von Steinskulpturen die wären Ausserirdische … aehm, da faellt mir auf - laber ich wieder??? Waren doch nur 2 Bier …

CU

Hansi

Col. Kurtz besuchte Eschweiler und sagte danach: ‘Ich habe das Grauen gesehen … das GRAUEN … … … . . .’.

hey… jetzt wo du es sagst… :slight_smile:

Rofl, falls du mich grad nicht verarschst - gut zu wissen, dass es weitere Idioten wie mich gibt …

hey ho da mach ich mit g

Aehm, verarschen oder idiot-sein?

Is aber auch nen hinterhaeltiges intro - bei der fuerchterlichen Rex-Gildo-Musik reagiert der linke Mausbutton fast immer automatisch - sprich: keine Zeit zum gucken …

die musik passt aber zu geil. und wenn´s nervt, einfach http://134.130.48.237/concarne.html als link benutzen. aber das dürfte die webalizer stats verfälschen. :wink:

Deswegen hab ich nen direktlink aufs Forum und geh gleich ueber ConCarne-Forum rein g

Aber Hans… (oder Hansi… G) ich hab das auch erst gemerkt, als du es gesagt hast :slight_smile:

aber wenn ich direkt ins forum geh, könnt ich ja mal news verpassen. :wink: