Jackass auf Deutsch

Die Jungs haben sich den amerikanischen Klassiker zum Vorbild genommen.

Motto: Mutproben um jeden Preis. Hauptsache gefaehrlich, eklig und lustig.

http://www.project-senseless.de

Beorn

Ich fand schon die Amiserie scheisse! OK - es gab 1-2 ganz witzige Sachen, aber viele waren einfach übel - vor allem, wenn man bedenkt, welchen Vorbildcharakter das ganze hat.

Da können die noch so viele Einblendungen am Anfang machen - “machts nich nach bidde bidde”- da haben sich nun schon mehrere Kids in ihrer unendlichen Coolness selbst angezündet und ich will garnet wissen, wieviele sonst noch den Kack nachmachen und sich irgendwie halb zu Tode springen.

Ich hab mal im Fernsehen was darüber gesehen, ich glaub der Sohn von Uschi Glas macht das im Deutschen - ich habs inzwischen verdrängt, was sie gemacht haben, aber es war einfach *******!

Sorry, aber ich kann dem ganzen echt nix abgewinnen.

Concarne meets Jackass :grin:

jackass original rockt! :smiley: Nur cky is noch besser, allerdings halte ich die deutschen und englischen trittbrettfahrer für nicht so toll… gab den müll doch schon mal auf deutsch “the german freak show”…hört sich nach nem soichentreffen an

jo original jackass ist ziemlich fett. aber diese nachmacher wannabes sind echt sowas von ödeeee.

Jackass und ausnahmslos alle Re-Inkarnationen sind einfach nur peinlich und nicht im geringsten Maße komisch.

PS:

Mal ehrlich, Leuchter und HrvaT: Dieser Text, wie er da steht … also … dieser Text … bewirkt der Dinge in eurem Kopf wie: “Ja, genau. So wollten wir das schreiben.” Oder doch eher Dinge wie: “Verdammt, vielleicht sollten wir den Duden doch lieber lesen, anstatt ihn zu rauchen.” ?

erm cookie, internet du verstehen das ding das es mich wayne berührt was ich hier wie in welchem deutsch schreibe doktore ? solange ich abitur inne das deutsche sprache mit 3 getan hab lässt esmich kühl okilidokili… UAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE

/edit - kannste mir nachhilfe geben herr professor ?

I need help.
Kannste mir auch Nachhilfe geben Cookie ?
Affe.

Mal ein Tipp Cookie:
Werd Deutschlehrer, dann ziehst du nach Eschweiler und unterrichtest mich, dann kannste mir 6sen geben wie viele du willst, aber lass mich in Ruhe hier im Forum und halt bitte die Fresse!

stfu cookie… STFU affe

echt. Was machste uns immer so dumm an ? Bist bestimmt so en Streberjunge.

der nie raus geht, feiern geht und nur büffelt. laaaaaangweiler

Ach du je, jetzt fangen sie wieder an, alle Kindergartensprueche auszupacken…
nicht zum aushalten.

Und